Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bastelarbeiten

+3
Shona
Simone
Emmchen
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bastelarbeiten Empty Bastelarbeiten

Beitrag von Emmchen Mi Dez 20, 2023 12:55 pm

Hallo Zusammen JC_hiya

ich bin schon seit einigen Wochen sehr kränklich , von allem etwas shok alles was zum basteln ist muss ich euch auf nach Weihnachten vertrösten. Ich hoffe ihr könnt es verkraften kichern sammelt die Gutscheine und Bilder die noch "offen" sind , damit nichts vergessen wird JC_doubleup Hoffe es geht mir bald wieder besser connie_wackygirl

LG vom Emmchen JC_hiya
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Simone Mi Dez 20, 2023 2:31 pm

Gute Besserung, Regina l_hug
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Shona Mi Dez 20, 2023 2:48 pm

Oh je, du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung liebes Emmchen. l_hug
Ausgerechnet im Urlaub und ausgerechnet zu deiner liebsten Zeit bist du krank.

Dann mach langsam und Kurier dich gut aus. l_hug
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von mimi Mi Dez 20, 2023 6:11 pm

Gute Besserung an dich. Kuriere dich erstmal richtig aus......alles andere kann warten.
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Simone Mi Dez 20, 2023 8:43 pm

Damit Dein krankes Seelchen was zum lachen hat, hab ich Dir mal ein Video von mir gemacht, daß mich beim tanzen zeigt, wenn ich einen Glühwein gesüffelt hab volldolllach

Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Emmchen Mi Dez 20, 2023 9:15 pm

volldolllach mensch Simone da haste dir ja richtig mühe gegeben , da wird einem ja schwindelisch volldolllach

daaaaanke cilek

und danke an euch alle JC_doubleup ich weiß nicht , das fing schon in meinem Urlaub im Oktober an , zog sich dann mit allem möglichen zeugs, war krankgeschrieben dann wieder arbeiten , dann kam wieder was neues und so zieht sich das hin bis jetzt, hoffe das es am 2. 01. wieder ok ist wenn ich wieder arbeiten muss . singen
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Susi Mi Dez 20, 2023 11:04 pm

auch hier jute Besserung Hase smiley69377
Susi
Susi
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 14.06.23
Alter : 47
Ort : Sulzburg

https://chillinglounge.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Simone Do Dez 21, 2023 3:21 pm

Ja, Regina...hab ALLES gegeben...vor Allem beim Mütze im Kreis schwingen volldolllach volldolllach volldolllach Extra die Tanzmusik von Drei Haselnüsse für Aschenbrödel unterlegt und ab geht die Luzie volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach

Is echt blöd, wenn man von einer Sache in die Nächste schliddert jammer Nervt einen ja auch singen Ich hoffe, Du konntest Deine Sachen wenigstens erledigen, die vor Weihnachten noch anstanden und ordentlich einkaufen für die Feiertage l_hug Ruh Dich immer schön aus, und wenn es bis zum Arbeitsbeginn im Januar immer noch nicht besser is, dann is es halt so...nimm´s wie´s kommt l_hug
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von mimi Do Dez 21, 2023 7:38 pm

kreisch schrei und brüll
.........meine Güte auf Insta kommt man an dem
.......sorry .......$cheiß nicht vorbei.......die verhunzen einem echt das Märchen kichern
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Jutta Do Dez 21, 2023 8:05 pm

Na bei dem Clip von Simone müsste es dir automatisch wieder besser gehen Emmchen. kichern
Ich wünsch dir natürlich auch eine ganz rasche Besserung. Irgendwann muss es ja mal wieder gut sein. Ich drück ganz fest die Daumen. JC_doubleup l_hug
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Emmchen Do Dez 21, 2023 10:48 pm

vielen Dank noch mal an euch alle , ja ich hoffe das es bald wieder besser geht . Hab ja jetzt noch über eine Woche zum erholen JC_doubleup
Simone das kreisen der Mütze hat mich auch sehr beeindruckt kichern
Einkäufe hab ich alle hier also Kühlschrank voll , jetzt können die Feiertage kommen JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Emmchen Sa Dez 23, 2023 12:45 pm

die Set's die ich noch gewusst hab sind fertig und im Kalender JC_doubleup hoffe hab niemanden vergessen connie_wackygirl bei den Gutscheinen müsst ihr mir euer Bild schicken JC_doubleup dann ist hier alles soweit abgearbeitet kichern und die Feiertage können kommen mistelzweig
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Emmchen Sa Jan 27, 2024 2:26 pm

so mit der Gesundheit plätschert es sich so hin connie_wackygirl jetzt ist schon wieder ein Monat rum und ich fange langsam an mich um meine Rente zu kümmern JC_doubleup die Zeit fliegt nur so , hab jetzt einen ehrenamtlichen Rentenberater und Ende Februar soll es dann richtig los gehen JC_doubleup kichern gar nicht so einfach da jemanden zu finden der auch Zeit hat connie_wackygirl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Chessy So Jan 28, 2024 11:31 am

Ich hoffe sehr, dass es bald mit deiner Rente klappt. Ja das kenne ich, wenn die Gesundheit etwas plätschert. René und ich erholen uns gerade von einer schweren Grippe. Fit sind wir aber noch nicht wirklich. Bin heute seit Tagen das erste Mal wieder am Pc, aber die Augen schmerzen.
Meinen Gutsschein werde ich in nächster Zeit einlösen, habe ihn gespeichert und werde sicher nicht darauf vergessen.

Hoffe dir geht es bald wieder besser. l_hug
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Emmchen Sa Feb 03, 2024 6:11 pm

hoffe auch das es euch bald besser geht JC_doubleup hatte jetzt durch einige Umstände ein paar freie Tage yahoo da hab ich wieder mal gemerkt wie sehr ich mich auf die Rente freue keks88
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Chessy So Feb 04, 2024 6:47 pm

Das glaube ich dir gerne, dass du dich schon sehr auf die Rente freust.l_hug Wie lange musst du jetzt noch arbeiten?
Danke der Nachfrage, ist zwar ne hartnäckige Grippe, aber schön langsam wird es besser. Ich war jetzt mal im Krankenstand und ab morgen arbeite ich wieder JC_doubleup
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Emmchen Mo Feb 12, 2024 11:14 am

hoffe es geht euch wieder gut ?
also mein Vertrag geht noch bis 15.07.24 , dann muss ich mich nochmal 6 Wochen beim Jobcenter anmelden als Jobsuchend kichern  und ab dem 01.09.24 fällt dann endgültig der Hammer und ich bin frei JC_doubleup kichern


Zuletzt von Emmchen am Do Feb 15, 2024 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Shona Di Feb 13, 2024 2:46 pm

Gute Besserung Sylvia, falls du noch nicht wieder gesund sein solltest. l_hug

Emmchen, die Zeit bis dahin geht so schnell um good Hört sich lustig an, dass du dann wieder frei bist. kichern Wie ein Gefangener. kichern

Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von mimi Mi Feb 14, 2024 9:25 am

Wenns bei dir soweit es.......genieße die Freiheit JC_doubleup

Wer weis wie lange wir strampeln dürfen coolgirl ........vlt darf man dann irgendwann mit 70 in Rente gehen und fällt dann plötzlich tot um........dann haben die sich das auszahlen der Gelder gespart. Auch eine Sparmaßnahme mundzugi82
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Chessy Mi Feb 14, 2024 10:22 am

@ Emmchen, ich freue mich sehr für dich, dass du ab 1.9. endlich in Pension gehen kannst. Ich drücke dir die Daumen, dass du die paar Monate bis Mitte Juli noch gut über die Runden bringst.wahreliebe Und danke der Nachfrage, in der Zwischenzeit geht es uns wieder ziemlich gut. Ich muss jetzt aber einiges an Arbeit nachholen, ein Skript fragt nicht, wie lange man krank ist.zwinker-girl

@Danke liebe Shona, geht schon wieder so halbwegs l_hug

@ Oh ja Mimi, da hast du zu 100 % Recht, ist leider so singen
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Emmchen Do Feb 15, 2024 8:12 pm

ja Leute ich sag euch die Zeit vergeht wirklich sehr schnell . erst waren es noch 1,5 Jahre dann noch 6 Monate und nun sind schon wieder 1,5 Monate rum kichern ich hab da Hoffnung JC_doubleup

mimi , ich musste ja jetzt auch schon ein Jahr länger arbeiten Girlieskopfschuettel früher dachte ich noch ich geh mit 65 in Rente , ja denkste kichern

Shona , na ist doch so anbeten je länger es dauert um so gefangener fühl ich mich aber wenn ich glück hab geht meine 4 Tage Woche wirklich bis zum Ende weil gleich im Anschluß noch eine Weiterbildung stattfindet , nat. ohne mich kichern

Chessy das ist wie mit der Hausarbeit die macht auch kein anderer , was liegen bleibt muss irgendwann gemacht werden aber ich bin froh das es euch wieder besser geht JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Chessy So Feb 18, 2024 11:21 am

Ja so ist es Emmchen JC_doubleup

Das ist schon krass, dass du nicht mehr mit 65 in Pension gehen konntest, aber gut, dass du es bald geschafft hast JC_doubleup

Bei uns wurde das Pensionsantrittsalter auch nach oben gestaffelt, ist leider so kingscon31
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Emmchen Sa Feb 24, 2024 2:05 pm

ja die letzten mehr oder weniger 4 Monate schaff ich locker kichern ohhh man was nervt ist das mich jeder fragt was ich dann mache , ob mir nicht langweilig wird und ich alles vermissen werde , NEE werde ich nicht , ich bin froh wenn ich es hinter mir habe aber das sage ich denen auch genau so kichern JC_doubleup ich streiche ja nicht die einzelnen Tage ab , nein wenn eine Woche neu beginnt dann streich ich gleich die ganze Woche ab volldolllach Ich bilde mir ein dass das noch schneller geht kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von mimi So Feb 25, 2024 10:26 am

kichern gute Methode kichern
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Chessy Mi Feb 28, 2024 10:39 am

Ja genau, das ist gut, dass du gleich die ganze Woche streichst. Es ist auch schön, dass du schon in Wochen rechnen kannst. Du hast es dir auf alle Fälle verdient. Wenn man deine Krankengeschichte kennt und sieht wie man dich bis zum Schluss arbeiten lässt, während gesunde Leute vom Staat erhalten werden, ärgert mich das schon sehr sauerlilac

Das glaube ich dir gerne, dass dir in der Rente nicht langweilig wird wahreliebe
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Bastelarbeiten Empty Re: Bastelarbeiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten