Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dschungelcamp

+5
Chessy
mimi
Jutta
Shona
Simone
9 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von J.R. Ewing Mi Jan 31, 2024 10:36 pm

Na dann geht heute hoffentlich die dumme Stulle... die noch fragen musste, an wen die Worte gerichtet waren... meine Fresse... dermaßen anstrengend... war dieser Scheiß noch nie...
Diese geballte Dummheit... die ewig gleiche Soße... Junge Junge...

Na dann... hoffentlich penne ich nich ein... LiebesSchimpfen kinggrins45

In diesem Sinne!

J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Chessy Do Feb 01, 2024 10:20 am

Für Heinzi bin ich froh, dass er jetzt wieder bei seiner Familie ist. Aber seine Prüfung hat er echt taff erledigt.JC_doubleup
Dass es nun den Serien-Schauspieler erwischt hat, ist okay, ich kannte ihn nicht, er war mir aber auch nicht sonderlich sympatisch.LiebesSchimpfen

Ich halte weiter meine Daumen für Fabio und Lucy, die sind für mich schon König und Königin - der Rest laaaaaaaaaaangweilig und nervig.anbeten

Wer sind eure Favs?
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Shona Do Feb 01, 2024 6:44 pm

Sylvia, ich bin auch füt Lucy und Fabio.

Ich hoffe, dass mir eine Love- und Sexstory erspart bleibt, nachdem Mike ein GO bekommen hat. Das sollen sie in ihren zig anderen Formaten machen.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Simone Do Feb 01, 2024 8:39 pm

Ich war ganz baff, als Fabio da rumgezickt hat, wegen dieser Insektenspirale kichern Weil Lucy die schon angemacht hat, obwohl die noch gar keine Nachtwache hatten und Fabio das doof fand, weil sie so schummeln würde kichern Ganz ungewohnt, dass er Mal meckert - wo ihn sonst nix aus der Fassung bringt kichern Fand ich dann bisschen übertrieben, dass sie ihm bei der Verkündung dann ein Vielleicht gegeben haben...der hatte doch niemals so wenige Anrufe piepmatz Ich hoffe, diese elende Kim fliegt jetzt heut raus...man, geht die mir auf´n Sack girlies_0268 Aber Respekt...ihre Tränen Performance war Oscarreif floet2
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von J.R. Ewing Do Feb 01, 2024 10:21 pm

Mir ist das dieses mal nicht ganz klar, wonach die Zuschauer gehen...
Ja... der Typ ist/war unfassbar unsympathisch aber er hat geliefert...
Die olle Kim nervt weiter... und hat plötzlich mehr Anrufe als am Tag zuvor... hmmmm  JC_hmmm
Wie dem auch sei... irgendwie ist eben alles anders...

Nur eines bleibt... die Belanglosigkeit...

Na dann viel Spaß!

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Jutta Do Feb 01, 2024 11:44 pm

Also Lucy war doch eben wieder der Hammer. JC_doubleup
Klar ist sie bissle hyperaktiv, aber trotzdem sooo lieb. smiley69377
Ich als alter No Angels Fan bin natürlich eh für sie. kichern JC_doubleup
Und wie ihr sagt Fabio würd ich den Sieg auch gönnen. JC_doubleup
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Simone Fr Feb 02, 2024 3:13 pm

Die Lucy kichern Die is ja wirklich wie der Duracell Hase kichern kichern Sowas hibbeliges kichern Hat sie wieder super gemacht JC_doubleup Ich glaub, sie hat das Krokodil im Wasser gar nicht bemerkt - die war ja total im Tunnelmodus kichern Die hat ja ne Power - dafür das es nur so wenig zum Mampfen gibt kichern

Und GOTT SEI DANK...diese elende Kim is endlich raus 2_girlie2_1 2_girlie2_1 2_girlie2_1 2_girlie2_1  Wurde aber auch echt Zeit. Nachdem sie jetzt wieder mit Mike da eine riesen Diskussion angefangen hat, war das glaub ich der Tropfen zuviel des Guten kez_15 Beängstigend find ich ja, dass sie ihr eigenes Verhalten so exakt auf Mike dupliziert, dass sie echt meint, das ginge alles von ihm aus kez_15 OhMan Die dreht ja wirklich in die falsche Richtung kez_15 piepmatz Mike würde sticheln...Mike wäre enttäuscht, weil er anbandeln wollte volldolllach volldolllach volldolllach Der macht doch gar nix...sie stichelt doch bei jeder Gelegenheit volldolllach Die hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun piepmatz

Lachen bei der Verkündung musste ich dann aber schon, denn Mike und Leyla konnten ihr Grinsen ja kaum verbergen kichern Gerad bei Mike haste tonnenweise Steine vom Herz purzeln hören kichern Der hat innerlich ne Party gefeiert, dass er die Furie endlich los is und Mal einen Tag ohne sie genießen kann kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von J.R. Ewing Sa Feb 03, 2024 10:53 pm

Nun bleibt noch eine Frage ... wer geht heute...
Ich schwanke zwischen Tim und Leyla...

Oder jemand, den wir nicht auf dem Zettel haben... kinggrins45

Bloß gut... morgen ist Ende... dann Montag noch Wiedersehn und Sonntag dann Abrechnung...
Und wenn ich raten müsste... wird das 2x unfassbar anstrengend...

Ach ja... nebenbei bemerkt hat Lucy noch nich gewonnen... aber ich gönne ihr das...

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von J.R. Ewing So Feb 04, 2024 1:01 pm

Menschenskinder... diesen Rauswurf... habe ich tatsächlich nicht kommen sehen...
Somit fällt mir nichts mehr ein und ich werde das Finale über mich ergehen lassen...

Lucy und Tim Klimbimm... werden es unter sich ausmachen... Vorteil liegt beim Tik Tocker...
Wenn alle seine Jünger 1x anrufen... ist das Ding durch... ist natüüüüürlich nur rein rechnerisch von mir prognostiziert... shok  kingsauf91  kinggrins45

Und wie man sieht... lag ich schon gut daneben... boys_lol


In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Chessy So Feb 04, 2024 6:50 pm

Ja J.R. das ist leider auch mein Gedanke, dass dieser Deppen-Tim wegen seiner vielen User gewinnen könnte. Ich hoffe sehr, dass es Lucy schafft JC_doubleup
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Jutta So Feb 04, 2024 8:38 pm

Chessy schrieb:Ja J.R. das ist leider auch mein Gedanke, dass dieser Deppen-Tim wegen seiner vielen User gewinnen könnte. Ich hoffe sehr, dass es Lucy schafft JC_doubleup

Jetzt muss ich dich zitieren, denn das unterschreibe ich komplett. kichern JC_doubleup
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von J.R. Ewing So Feb 04, 2024 10:14 pm

Nun ja... war so ein Gedanke... denn eines ist auch sicher... Lucy nervt zuweilen schon etwas, mit ihrem aufgedrehten Handeln...
Und dieser Tim Taler ist ja sowas wie ein geschundenes Opfer... der wohl viel mit Hass zu kämpfen hat(habe mein Wissen nur aus dieser Sendung) und das... könnte Leute mobilisieren...
Quasi... der braucht nen Sieg gegen die Hetzer...

Aber wie gesagt... ist nur ein Gedanke... bei 2 Mio Jüngern ja nicht so abwägig...
Und das Leyla nich gewinnt... sollte klar sein... kinggrins45

Egal... mir isses am Ende Wurscht und los geht das Theater... kinggrins45 kinggrins45

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Jutta So Feb 04, 2024 11:10 pm

Ich hatte ja auch schon mal erwähnt dass Lucy ab und zu mal etwas hyperaktiv ist. Aber so ist sie halt. kichern Trotzdem gönne ich ihr den Sieg. Na hoffen wir das Beste. JC_doubleup
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Jutta Mo Feb 05, 2024 10:20 am

Und ......Lucy hat verdient gewonnen. yahoo 2_girlie2_1 2_girlie2_1
Aber dass Tim dann doch nur 3. geworden ist, nagt bissl an ihm. kichern
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Simone Mo Feb 05, 2024 1:30 pm

Ich war schon sehr erstaunt, dass Fabio noch vor dem Finale gehen musste...der war für mich da absolut auf dem 2. Platz shok Ich glaub, dass Leyla unter den letzten Drei ist, das hatte Keiner auf´m Schirm shok Und das sogar Tim noch vor ihr dann aus dem Camp musste, hab ich auch nicht auf´m Schirm gehabt kichern

Bei Lucy´s Essensprüfung hab ich bei dem Cocktail mit dem Augensabber ganz schön würgen müssen kez_15 boys_lol Ey, mir war soooo schlecht, ich hatte echt Mühe nicht ins Wohnzimmer zu kübeln volldolllach volldolllach volldolllach Und Mal wieder hab ich mich tierisch drüber geärgert, dass die Camper immer größere Portionen in immer kürzer werdenden Zeiten verspeisen sollen piepmatz Mensch Meier, die wissen doch, wie zäh der Mist ist...das Krokodilsherz war für die vorgegebene Zeit einfach nicht zu schaffen piepmatz

Das Tim in seiner Prüfung nicht gebissen wurde, hat mich echt gewundert...der war viel zu hektisch. Mit bisschen Gefühl bei der Sache hätte er den Stern die letzten paar Umdrehungen einfach langsam runtergedreht, dann hätte er ihn bequem nehmen können. So is das Ding immer runtergefallen und er rührte da hektisch in der Box rum piepmatz

Das Leyla die Prüfung nicht schafft, war irgendwie klar schreck Ich war schon sehr verwundert, dass sie überhaupt so lange durchgehalten hat kichern Gerade, als ich so bei mir dachte, dass sie diesmal gar keine Spinnen dabei haben, kündigte Jan auch schon an, dass die nächste Fuhre aus Scorpionen und Spinnen besteht kichern Boah, ärgerlich...eine Minute vor Ende... kez_15

Lucy hat das Ding verdient gewonnen 2_girlie2_1 Hat sich auch schon ziemlich früh abgezeichnet, dass sie auf dem Krönungsweg is 2_girlie2_1 Ich muss aber zugeben, dass die mir Stellenweise auf den Zeiger ging mit ihrer Hyperaktivität kez_15 aaaah
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von J.R. Ewing Mo Feb 05, 2024 9:28 pm

Tja... is alles gesagt...
Ich verabschiede mich vom schlimmsten Dschungelcamp bisher... denn alle Zeiten wäre verfrüht... und hoffe, dass das nächsten Mal, nicht so derart anstrengende Leute eingeladen werden...

Noch zwei Sendungen und dann ist endlich vorbei...

Na dann... eventuell bis nächstes Jahr...

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Shona Mi Feb 07, 2024 12:50 pm

Ich hatte schon die Befürchtung, dass Leyla noch gewinnt. shok Das wäre wirklich lächerlich gewesen. ein bisschen muss es auch noch um Dschungel, Mut und Prüfungen gehen.
Die Essensprüfungen würde ich nicht machen, die Portionen in der kurzen Zeit sind übertrieben. Früher gab es allein für eine Spinne einen Stern.

Ich bin froh, dass Lucy doch gewonnen hat.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von mimi Do Feb 08, 2024 1:56 pm

Ich habs tatsächlich geschafft und habe n icht eine Folge vom Camp gesehen........das Lucy gewonnen hat freut mich allerdings sehr.
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Chessy Do Feb 08, 2024 6:20 pm

Ich freue mich sehr, dass Lucy gewonnen hat. Im Finale hätte ich aber gerne auch Fabio gesehen - viel lieber als Tim und Leyla good
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Ellchen Di Feb 20, 2024 12:01 pm

Haben wir das auch wieder geschafft für dieses Jahr - ach nee, kommt ja noch ein Sommer-Special! kichern

Mein Favoritin war ziemlich schnell Lucy, direkt gefolgt vom Staubsaugermann. Hab mich total gefreut, dass Lucy die Krone geholt hat - mehr als verdient! Ihre Blicke bei der Creek-der-Sterne-Prüfung im Halbfinale waren unbezahlbar.  JC_doubleup

Hat noch wer außer mir das große Wiedersehen am Sonntag geguckt? Das war wieder ein Theater mit Kim, was für ein schrecklicher Mensch. Und diese Leyla hab ich auch gefressen, die find ich total hinterhältig.

Jan Köppen hat sich gut gemausert als Moderator, find ich.  JC_doubleup

Ellchen
Ellchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Simone Di Feb 20, 2024 2:24 pm

Klar hab ich geschaut JC_doubleup Bester Satz von Kim "ich hatte Zeit mich zu reflektieren" volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Schade, dass sie´s nicht gemacht hat volldolllach Diese Frau ist einfach nur abartig, bösartig, narzistisch ohne Ende und einfach nur ne Zumutung girlies_0268 Bitte, bitte...verschwinde einfach in der Versenkung und bleib da girlies_0268 Und die Aussage von Tim, dass man mit Kim´s Ausbrüchen zurecht kommen müsse, wenn man mit ihr befreundet is piepmatz piepmatz Ja, klar...sie darf machen was sie will und die Anderen müssen das Alles hinnehmen ? piepmatz piepmatz Genauso ein Idiot. Und, wenn er ein neues Image will, dann sollte er sich von Kim fernhalten...bekäme ihm wesentlich besser floet2 Und dann im Hintergrund dieser immer dämlich grinsende Schamane piepmatz girlies_0268 Leute, der hat ja auch sowas an sich, Dem würd ich am Liebsten die Visage polieren mundzugi82 kichern Kim is so krank in der Birne...die lügt einfach immer weiter und weiter. Mike wäre noch bei ihr im Hotelzimmer aufgetaucht piepmatz Erst stand er vor ihrer Tür, dann hat sie geschlafen und er is einfach reingekommen...ja, was denn nun ? Wenn man schon lügt, dann sollte das auch schlüssig sein floet2 Armeslige Pute, echt...kein Wunder, dass Heinz da ausgerastet ist, weil sie einfach weiter gezetert hat im Backstage Bereich, furchtbar...ganz furchbar girlies_0268

Der Fabio volldolllach Den fand ich wieder total witzig volldolllach Dieser trockene Humor, das kann auch nicht Jeder volldolllach

Die Anderen sind ja Dank Kim´s Selbstinszenierung irgendwie untergegangen girlfernglas Heinz war auch wieder nur körperlich anwesend, geistig kam da auch irgendwie nur Dünnpfiff schreck Wie der in dem Zustand noch Theater spielen will, is mir auch irgendwie schleierhaft JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Jutta Di Feb 20, 2024 8:06 pm

Ich hab leider den Anfang verpasst weil wir etwas spät vom Bodensee zurück gekommen sind. Aber das was ich noch gesehen hab, hat gereicht. Wie du sagst Simone, Kim war einfach wieder unmöglich. singen singen
Mit am besten war die Puppenparade von Martina Hill. Kim immer nur Maaaiiik, Maaiik. volldolllach volldolllach
Und der Ausraster von Heinz, der war auch gut. volldolllach
Und den Fabio mag ich echt auch sehr. JC_doubleup
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Shona Di Feb 20, 2024 9:10 pm

Ich bin ja gespannt, wer im Sommerspezial mitmachen wird.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von J.R. Ewing Di Feb 20, 2024 9:59 pm

Eine unerträgliche Sendung, wurde durch Marina Hill... zumindest kurzzeitig... lustig...
Mich graut es schon vor dem nächsten Jahr...

Das Sommercamp der Dschungel"stars"... könnte besser werden, weil hoffentlich... keine dieser Schmalspurhirne dabei sein werden...
Und wenn doch... dann werde ich diese absolute Dummheit, kein zweites Mal aushalten...

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Simone Mo Mai 13, 2024 6:39 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese 13 Stars ziehen ins Sommer-Dschungelcamp ein:

Giulia Siegel (Staffel 4, 2009)
Sarah Knappik (Staffel 5, 2011)
Georgina Fleur (Staffel 7, 2013)
Winfried Glatzeder (Staffel 8, 2014)
Mola Adebisi (Staffel 8, 2014)
David Ortega (Staffel 10, 2016)
Thorsten Legat (Staffel 10, 2016)
Kader Loth (Staffel 11, 2017)
Hanka Rackwitz (Staffel 11, 2017)
Daniela Büchner (Staffel 14, 2020)
Elena Miras (Staffel 14, 2020)
Eric Stehfest (Staffel 15, 2022)
Gigi Birofio (Staffel 16, 2023)
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp - Seite 5 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten