Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Murdoch Mysteries

3 verfasser

Nach unten

Murdoch Mysteries Empty Murdoch Mysteries

Beitrag von Simone Fr Jun 16, 2023 7:44 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In der Krimiserie Murdoch Mysteries geht es um Detective William Murdoch (Yannick Bisson), der im Toronto um 1890 mit für seine Zeit fortschrittlichen Methoden wie das Nehmen von Fingerabdrücken und Blutproben, sowie einem feinen Auge für jedes noch so kleine Detail Kriminalfälle löst. Da seine Ermittlungsmethoden für seine Zeit viel zu Fortschrittlich sind, eckt er immer wieder mit der ermittelnden Polizei und vor allem deren leitenden Ermittler Inspektor Brackenreid (Thomas Craig) an. Doch Murdoch kann sich stets auf sein Team, die Ärztin Julia Ogden (Hélène Joy) und seinen recht unerfahrenen Kollegen Constable George Crabtree (Jonny Harris) verlassen. (serienjunkies.de)

Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Shona mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Murdoch Mysteries Empty Re: Murdoch Mysteries

Beitrag von Simone Fr Jun 16, 2023 7:49 pm

Ich liebe den Kerl mit seinen Kulleraugen und dem treuherzigen Blick [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hiervon gibts schon 16. Staffeln, aber Deutschland hat bisher erst 4 Staffeln ausgestrahlt.

Hier wird auch ab und zu mal locker aus der Hüfte...aber um diese Zeit, waren die Wummen ja noch nicht so schnell [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sein Constable is manchmal etwas schusselig, und sein Chef...naja, wie Chef´s halt sind [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wer solche Kostümserien gerne mag, ich kann´s Euch nur empfehlen, ist wirklich gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hab die 4. Staffel gerad fertig geschaut und hoffe, dass ich schnellstmöglich weiterschauen kann. Auf Amazon sind sie ja
drin, aber ich hab den BBC Player nicht und müsste sonst die Staffeln zahlen...muss ich noch mal Überlegen, ob ich den Player
solange aboniere [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Murdoch Mysteries Empty Re: Murdoch Mysteries

Beitrag von gitti Fr Jun 16, 2023 7:55 pm

Die Serie würde mich auch interessieren, aber habe Amazon prime leider nicht.
gitti
gitti
in Memoriam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 71
Ort : Gießhübl bei Wien

http://www.loew.or.at/index.php

Nach oben Nach unten

Murdoch Mysteries Empty Re: Murdoch Mysteries

Beitrag von Simone Fr Jun 16, 2023 8:02 pm

Wenn die im Öffi TV läuft, sag ich Bescheid Gitti. Die sind auch schon mal auf SIXX gelaufen, wenn mich nicht Alles täuscht.
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Murdoch Mysteries Empty Re: Murdoch Mysteries

Beitrag von Shona Fr Jun 16, 2023 8:27 pm

Von der Serie habe ich noch nie was gehört. Und das, obwohl es schon 16 Staffeln gibt.
Aber sie hört sich gut an.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Murdoch Mysteries Empty Re: Murdoch Mysteries

Beitrag von Simone Fr Jun 16, 2023 9:46 pm

Die is wirklich schön. Das könnt ich unbegrenzt schauen. Da hat aber eine Staffel leider immer
nur 13 Folgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Murdoch Mysteries Empty Re: Murdoch Mysteries

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten