Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will Trent

3 verfasser

Nach unten

Will Trent Empty Will Trent

Beitrag von Simone Fr Jun 16, 2023 7:04 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


In der US-Serie Will Trent geht es um Special Agent Will Trent (Ramon Rodriguez). Der Titelheld kann einen Tatort auseinandernehmen und analysieren, wie kaum ein Zweiter. Er arbeitet beim Georgia Bureau of Investigation (GBI) und wurde einst als Kind ausgesetzt. Als Heranwachsender musste er dann durch das schwierige Pflegekindsystem von Atlanta durch. Nun ist er darauf erpicht, seinen einzigartigen Blickwinkel einzusetzen, damit niemand verlassen wird, wie er einst. Will Trent hat die höchste Fallklärungsquote des gesamten GBI. (serienjunkies.de)



Zuletzt von Simone am Fr Jun 16, 2023 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Will Trent Empty Re: Will Trent

Beitrag von Simone Fr Jun 16, 2023 7:07 pm

Hier die Serie ist wirklich super. Schau ich gerad [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auf Disney+ ist sie auch drin. Und demnächst wird sie sicher auch im Öffi TV laufen.

Mit seinem Chiuaua [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Macht voll das Gedöns um seinen Hund. Der bekommt sogar nen Babysitter, selten so gelacht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Will Trent Empty Re: Will Trent

Beitrag von Emmchen Fr Jul 14, 2023 7:24 pm

sag mal bescheid wenn man es gucken kann , Disney hab ich nicht . Scheint ganz witzig zu sein , reingucken würde ich ganz sicher mal JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Will Trent Empty Re: Will Trent

Beitrag von Jutta Fr Jul 14, 2023 8:20 pm

Na das kommt mir jetzt vllt gerade Recht, hab gerade keine besondere Serie zum Schauen.
Vllt gefällt's mir ja. 😉😅👍
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Will Trent Empty Re: Will Trent

Beitrag von Simone Fr Jul 14, 2023 9:50 pm

Ich hab Mal ein Auge drauf, wenn´s im Öffi kommen sollte, Regina JC_doubleup Jutta, immer ran...ist wirklich nicht übel JC_doubleup kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Will Trent Empty Re: Will Trent

Beitrag von Emmchen Fr Jul 14, 2023 11:43 pm

JC_doubleup ich würde da auf jeden Fall mal reingucken , gibt ja nicht so viel im Moment kichern und auch sonst nicht viel neues Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Will Trent Empty Re: Will Trent

Beitrag von Jutta Sa Jul 15, 2023 8:02 am

Also hab gestern Abend 2 Folgen von Will Trend geschaut. War nicht schlecht, irgendwas hat er ja der Will. zwinker-girl
Aber trotz allem bestätigte es mir mal wieder, dass ich kein Krimifan bin. 🙈 Es gibt schon einige Krimi-Serien die ich gut fand. Fällt mir natürlich gerade keine ein. kingscon31 kichern
Viele Krimiserien sind so voraussehbar und das langweilt mich. 🙈🤭
Dann eher einen richtig guten Thriller oder leichte Horrorfilme.🤭
Wie jetzt eben gerade A silent Night, die beiden Filme waren der Hammer. 👍👍👍

Noch ne Anmerkung, hab eben nachgeschaut welche Serie ich gut fand.
Ist ne englische Krimi Drama-Serie und heißt Broadchurch. 😁👍
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Will Trent Empty Re: Will Trent

Beitrag von Simone Sa Jul 15, 2023 1:20 pm

Broadchurch is eine mit Abstand langweiligsten Serie kichern Das liegt aber daran, weil´s auch ein kleines bisschen in die Psycho Schiene geht, und das siehst Du ja immer gern, Jutta kichern Hier das is ja eher locker, flockig, lustig angelegt kichern Wenn Krimi nix für Dich is, dann kuck doch Atlanta Medical, gibt´s auch auf Disney und ist viel besser als Grey´s Anatomy zur Zeit is kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Will Trent Empty Re: Will Trent

Beitrag von Jutta Sa Jul 15, 2023 2:17 pm

kichern hatte fast sowas gedacht, dass Broadchurch nix für dich ist.
Ja es ist eine gewisse englische Langeweile dabei, aber irgendwie mochte ich diese Serie. 😅👍
Weißt was....ich vergesse sogar GA zu schauen....das heißt wohl, dass es mir wohl auch nimmer so gut gefällt. 🙈
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Will Trent Empty Re: Will Trent

Beitrag von Simone Sa Jul 15, 2023 4:17 pm

Normal kucke ich alle möglichen englischen Serien, hab ja auch den BBC Player bei Amazon deswegen. Aber das war echt soooo langweilig kichern Und Atlanta Medical würd ich an Deiner Stelle mal testen, is wirklich gut JC_doubleup
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Will Trent Empty Re: Will Trent

Beitrag von Jutta Sa Jul 15, 2023 8:00 pm

Bin mir nicht sicher ob ich gerade Lust auf noch eine Arztserie hab Simone, aber ich merks mir mal. 😉👍
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Will Trent Empty Re: Will Trent

Beitrag von Simone So Jul 16, 2023 3:45 pm

Du bist ja ein Problemkind singen volldolllach volldolllach Kuck halt einfach Mal rein, oder 911 is auch gut good
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Will Trent Empty Re: Will Trent

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten