Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milli Vanilli "Der Film"

+4
Shona
Simone
Emmchen
Jutta
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Jutta Mi Okt 18, 2023 8:51 am

Habt ihr das schon mitbekommen?

Die Geschichte von Milli Vanilli kommt im Dezember in die Kinos. JC_doubleup
Frank Farian wird gespielt von Matthias Schweighöfer. connie_wackygirl Kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, ob das passt.kingscon31
Aber egal, wenn es irgendwie möglich ist, dann gehe ich in diesen Film. kinggrins45
Ich bin ein Kind der 80ger und ich habe Milli Vanilli geliebt. smiley69377 volldolllach
Dann das tragische Ende der Band und von Rob. War schon traurig, denn ich bin immer noch der Meinung dass Farian das verbockt hat. Klar die Jungs sahen natürlich auch eine Karriere vor sich und haben mit gemacht, wobei sie wohl lieber selber gesungen hätten.
Gestern sah man ja im TV in einem Interview Rob's Schwester Carmen Pilatus. Sie war ja mal vor geführt 100 Jahren hier in einem unserer Vorgänger Forum. Kann mich noch gut an sie erinnern.

Hier mal ne Seite wo man den Trailer schauen kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Emmchen Mi Okt 18, 2023 11:41 am

hab ich auch gehört Jottchen JC_doubleup aber ins Kino muss dafür nicht unbedingt der wird sicher auch mal im TV gezeigt kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Jutta Mi Okt 18, 2023 12:37 pm

Klar Emmchen, aber das kann dauern. zwinker-girl
Wahrscheinlich läuft er dann vorher bei Amazon Prime. Nur da kostet er sicher zuerst auch was. Wobei es trotzdem günstiger sein wird.
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Simone Mi Okt 18, 2023 3:13 pm

Ich kucke den dann über meine Privatvideothek kichern War ja auch meine Sturm und Drangzeit volldolllach Muss ich Mal schauen, von Denen hab ich die LP´s noch volldolllach Scheisse, wie sich das anhört...ich bin steinalt volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Shona Mi Okt 18, 2023 6:17 pm

Ich werde das sicher auch schauen. allerdings muss ich dann auch ewig warten, weil ich es lieber Zuhause schaue.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Jutta Mi Okt 18, 2023 7:47 pm

Was heißt da steinalt, dann bin ich wohl schon ein Fossil. volldolllach volldolllach
Shona, bei Amazon dauert das meistens nicht so lange.
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von mimi Do Okt 19, 2023 10:59 am

Ich fand das damals so bekloppt wo die die ganzen CD´s auf einen Haufen schmissen und dann platt gemacht hatten.......die Jungs wollten ja singen und durften nicht und dann ist halt dieser Schwindel aufgeflogen und ich mochte damals die Songs von Milli Vanilli und daran hat sich nichts geändert. Ich höre die auch jetzt mit fast 50 immer noch sau gerne und laut .......hab die auch auf meinere Playlist fürs Auto nach wie vor dabei........

… Girl, you know it's true
Ooh, ooh, ooh, I love you
Yes, you know it's true
Ooh, ooh, ooh, I love you

Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello

Den Clip hab ich mir angesehen und wenn ich den irgendwann irgendwo erwische schau ich mir das auch an, obwohl der Schweighöfer so gar nicht mein Fall ist aufgeben DFBGirlieKeule warum auch immer, aber ich mag den nicht.
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Chessy Do Okt 19, 2023 11:21 am

Ja Jottchen, habe ich auch schon mitbekommen. Ich werde mir den Film über Milli Vanilli auch angucken, aber auch erst bei Amazon. Kino gehen wir gar nicht mehr, wir lieben es bequem zu gucken ( wir müsste auch nach Wien fahren, bei uns gibts kein Kino mehr ) und kommt auch günstiger sofaplausch
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Jutta Do Okt 19, 2023 1:04 pm

Klar ist es daheim gemütlicher Sylvia, kann euch gut verstehen. Aber ich gehe immer noch, wenn auch nicht zu oft, gerne mal ins Kino. Ist halt auch ne Abwechslung von zu Hause.
Aber ich überlege es mir auch noch ob ich gehe oder warte. Wenn keiner mit möchte ist es auch nicht schön alleine im Kino. JC_hmmm
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Jutta Do Okt 19, 2023 1:06 pm

mimi schrieb:Ich fand das damals so bekloppt wo die die ganzen CD´s auf einen Haufen schmissen und dann platt gemacht hatten.......die Jungs wollten ja singen und durften nicht und dann ist halt dieser Schwindel aufgeflogen und ich mochte damals die Songs von Milli Vanilli und daran hat sich nichts geändert. Ich höre die auch jetzt mit fast 50 immer noch sau gerne und laut .......hab die auch auf meinere Playlist fürs Auto nach wie vor dabei........

… Girl, you know it's true
Ooh, ooh, ooh, I love you
Yes, you know it's true
Ooh, ooh, ooh, I love you

Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello

Den Clip hab ich mir angesehen und wenn ich den irgendwann irgendwo erwische schau ich mir das auch an, obwohl der Schweighöfer so gar nicht mein Fall ist aufgeben DFBGirlieKeule warum auch immer, aber ich mag den nicht.

Sorry fürs zitieren, ging jetzt aber schneller. kichern
Geb dir bei allem recht Mimi. JC_doubleup
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Chessy Do Okt 19, 2023 6:29 pm

Jutta schrieb:Klar ist es daheim gemütlicher Sylvia, kann euch gut verstehen. Aber ich gehe immer noch, wenn auch nicht zu oft, gerne mal ins Kino. Ist halt auch ne Abwechslung von zu Hause.
Aber ich überlege es mir auch noch ob ich gehe oder warte. Wenn keiner mit möchte ist es auch nicht schön alleine im Kino. JC_hmmm

Ja Jutta, das verstehe ich gut. Dann hoffe ich, dass noch jemand aus der Family mit dir geht good
Wir müssten doch sehr weit fahren um zum nächsten Kino zu kommen, das wollen wir nicht. Wir kaufen uns aber öfter mal DVD´s oder streamen eben Filme. Da kann man dann gemütlich chillen beim gucken. prinzessi57
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von J.R. Ewing Do Okt 19, 2023 10:44 pm

Gerade der Schweighöfer, passt sowas von als Frank Farian... das ist jetzt schon fakt...
Viel interesannter ist die Tatsache, dass man zwei Darsteller gefunden hat, die ebenfalls zu 100% passen... unfassbar...
Ob der Film irgendwelche Neugkeiten zu Tage fördert, darf bezweifelt werden, aber interessant wird es ganz sicher...
Vor allem der Schweighöfer... der passt wie die Faust aufs Auge... JC_doubleup
Und wenn man der Schwester von Rob glauben darf, die mir in ruhigen Minuten einige Storys über Farian erzählt hat... nun ja... dann ist der Schweighöfer schon dicht dran am Original... boys_lol
Sicher auch überspitzt, aber dennoch nah dran...

Und noch witziger ist die Tatsache, das Achim Menzel, Gott hab ihn seelig... lange vor dem Skandal bereits gesagt hat... "also die beeden, singen dit uff gar kenen Fall selber... nie im Leben"... boys_lol
Und das war... nachdem er Proben zu nem TV Auftritt gesehen hat...

Nun ja, egal wie... neues werden wir nicht erfahren, aber lustig wird es dennoch...

Ach ja... die Sache mit den zerstörten CDs... das waren eben Fans, die sowas von enttäscht und wütend waren... das sie den "Betrug" eben vernichten wollten...
Mir war es übrigens egal, denn die Mucke ist heute noch geil und ich finde sie bis heute gut...

Und für Leute, die glauben, die beiden könnten die Titel ebenso gut singen... die können ja mal vergleichen...
Mir persönlich reicht noch das letzte Fab Album... ist weder gut... noch schlecht...
Da fällt mir ein... hatte Fab Morvan nicht 2022, irgendwann im Sommer... angekündigt, dass er an einer eigenen Doku arbeitet(beim Film konnte er ja nicht dabei sein)... was dauert da und kommt da noch was...
Hmmm... muss ich doch direkt mal nachforschen...

Und nun freuen wir uns mal auf den Film... kinggrins45

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von mimi Fr Okt 20, 2023 9:49 am

Die Doku soll kommen .........

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Jutta Fr Okt 20, 2023 12:58 pm

Eine Doku! Die würd ich mir sicher auch anschauen. JC_doubleup
Na wir werden sehen, vllt überzeugt mich der Schweighöfer ja doch. zwinker-girl
War ja schließlich auch mal bei einem Konzert bei ihm. Wurde damals von meiner jetzigen EX Schwiegertochter hin geschleppt. kichern
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Chessy Fr Okt 20, 2023 6:51 pm

J.R. Ewing schrieb:
Und wenn man der Schwester von Rob glauben darf, die mir in ruhigen Minuten einige Storys über Farian erzählt hat... nun ja... dann ist der Schweighöfer schon dicht dran am Original... boys_lol
Sicher auch überspitzt, aber dennoch nah dran...

Und nun freuen wir uns mal auf den Film... kinggrins45

In diesem Sinne!

Kennst du Robs Schwester persönlich oder hast du dich mit ihr über eine Gruppe ausgetauscht?

Eine  Doku würde ich mir auf alle Fälle auch ansehen JC_doubleup
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Jutta Fr Okt 20, 2023 7:28 pm

Ich hatte es ja oben geschrieben Sylvia. Seine Schwester Carmen war früher mal in einem unserer Vorgänger Foren. Ist aber schon lange her. Weiß auch nimmer wie es damals hieß. War glaub ich noch vor dem Hobbyversum.
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von J.R. Ewing Fr Okt 20, 2023 11:51 pm

Chessy schrieb:
Kennst du Robs Schwester persönlich oder hast du dich mit ihr über eine Gruppe ausgetauscht?
Da hätte ich nach München fahren müssen... kinggrins45
Wie Jutta schon sagte, über ihr Forum haben wir uns kennengelernt...
Das gibt es sicher noch, denke ich... aber ich weiß es auch nicht mehr, wie das hieß...
Nach unserem Umzug zu den 7 Zwergen, hinten den 7 Bergen... haben wir uns komplett aus den Augen verloren, was irgendwie schade ist...
Wir haben ab und an mal telefoniert und irgendwie war sie ne nette und angenehme Person, fand ich jedenfalls...
Und dabei kam dann auch das Thema F. Farian dran und die Tatsache, dass sie mal so gar nicht gut auf ihn zu sprechen ist...
Kurz gesagt, der Frank ist an allem Schuld... und ist ein furchtbater Mensch...
So in etwa...
Mich würde tatsächlich mal interessieren, ob sie noch Kontakt zum Fab hat... gerade jetzt wäre das spannend...

Wenn ich bloß noch drauf kommen würde, wie das Forum von ihr hieß... gibts doch nich... Mist... kingscon31

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Jutta Sa Okt 21, 2023 7:39 am

Aber J.R. sie war auf jeden Fall hier im Forum welches damals meiner Meinung nach noch von Patty und Susi zusammen geführt wurde. Ob es noch Reich und Schön hieß, weiß ich eben auch nicht mehr. Oder ob es das " nach Patty" war. kingscon31 Aber vllt kann sich Susi noch daran erinnern?
Und übrigens wenn's um Kontakt zu ihr geht, hab gesehen dass sie noch bei FB ist. JC_doubleup

Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von J.R. Ewing Sa Okt 21, 2023 10:43 pm

Ja klar, sie war quasi "hier" und hatte auch ihr eigenes Forum.

Stimmt... Fuckbook gibt es ja auch noch...
Dieses Medium... habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm, nachdem da nur noch Schwachsinn abgelassen wird...
Muss ich doch mal in meinen Kontakten suchen, wenn ich Zeit hab...
Na mal sehen...

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von mimi So Okt 22, 2023 10:03 am

Bei Instagram kannst du sie auch anschreiben JC_doubleup
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Chessy So Okt 22, 2023 8:55 pm

Danke J.R. für deine Antwort. Dass Robs Schwester mal in einem Forum war, dass einige hier auch kannten muss wohl vor meiner Foren-Zeit gewesen sein, schade. Wie war ihr Nickname damals?
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von J.R. Ewing So Okt 22, 2023 9:31 pm

Carmen... glaub ich...
Ist 10 Jahre her... was weiß ich da noch... kinggrins45 ... aber ich glaube Carmen, ohne irgendwas...
Und um der Richtigkeit halber... sie ist die Halbschwester... ist aber Wurscht, sie habe sich immer als Geschwister gesehen...

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von mimi Mo Okt 23, 2023 10:40 am

Das Forum das sie und ich weis gar nicht mehr, wie ihre Mitstreiterin hieß ?????? war auch ein Reich & Schön Forum und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, standen alle Mitglieder eines Tages vor verschlossenen Türen, weil die beiden das Forum von heute auf morgen, ohne Ankündigung dicht gemacht hatten. Das ganze ist aber schon ewig her.......ich komme auch nicht mehr auf den Namen.
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Chessy Fr Okt 27, 2023 6:39 pm

Okay, Carmen, den Nicknamen habe ich nie wo gelesen. Aber wie ihr schreibt, ist das schon ewig her und auf alle Fälle vor meiner Zeit.
Schade, dass Freddy nicht mehr hier ist, der war ein alter Foren-Junkie und vielleicht hätte er noch gewusst, wem diese Ex-Foren gehörten usw.....
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Nicole Fr Jan 05, 2024 3:52 pm

mimi schrieb:Ich fand das damals so bekloppt wo die die ganzen CD´s auf einen Haufen schmissen und dann platt gemacht hatten.......die Jungs wollten ja singen und durften nicht und dann ist halt dieser Schwindel aufgeflogen und ich mochte damals die Songs von Milli Vanilli und daran hat sich nichts geändert. Ich höre die auch jetzt mit fast 50 immer noch sau gerne und laut .......hab die auch auf meinere Playlist fürs Auto nach wie vor dabei........

… Girl, you know it's true
Ooh, ooh, ooh, I love you
Yes, you know it's true
Ooh, ooh, ooh, I love you

Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello Girlie-hello

Den Clip hab ich mir angesehen und wenn ich den irgendwann irgendwo erwische schau ich mir das auch an, obwohl der Schweighöfer so gar nicht mein Fall ist aufgeben DFBGirlieKeule warum auch immer, aber ich mag den nicht.

Ich sehe das ganz genauso, wie du, Mimi! Ich habe den Film im Kino gesehen. Fand den toll und super gemacht und die Schauspieler sahen dem Original verdammt ähnlich. Ich habe eine LP von Milli Vanilli zu Hause und liebe die Musik von damals. Mir war das damals auch scheißegal, ob selbst gesungen oder nicht. Die Musik war klasse und die Jungs hatten keine Schuld, wie du sagst, wollten ja selber singen oder Unterricht nehmen im Gesang. Wurde verwehrt. Traurig finde ich, wie es mit Rob geendet ist. Er war zu labil und ist komplett abgerutscht und dann verstorben.
Nicole
Nicole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.07.23
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Milli Vanilli "Der Film" Empty Re: Milli Vanilli "Der Film"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten