Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommerhaus der Stars

+3
Shona
Emmchen
Simone
7 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Simone Sa Okt 21, 2023 10:51 pm

Ja, denke auch es geht in die Richtung Promi Boxen, Shona JC_hmmm Hier kannste sogar über Eventim Karten kaufen good Ich hab noch nie was davon gehört...aber, hat auch nix zu sagen volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Chessy So Okt 22, 2023 9:06 pm

Habe auf youtube schon mal vorgeguckt, wie sich die Schubserei zugetragen hat. Ich bin so froh, dass die anderen Mitbewohner geschlossen wollten, dass auch Valentina und Can gehen müssen, als Gigi und Dana das Haus verlassen mussten. Klar war es nicht richtig, dass Gigi handgreiflich wurde, aber kein Wunder, die Nerven liegen einfach blank bei allen, wenn man 24 Stunden mit der Psycho-Vali eingesperrt ist kingsauf91

Bei dem Box-Kampf hoffe ich auch sehr, dass Gigi gewinnt. Und Can sollte mal auf den Kopf fallen, damit er munter wird und von der Psycho-Zombie-Braut flüchtet.sauerlilac

Ich denke mir da immer, was geht da in Valentinas oder Cans Eltern und Familie durch die Köpfe wenn sie das sehen (müssen)kingscon31
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Simone Mo Okt 23, 2023 11:35 am

Wenn man das Mal ehrlich betrachtet, hat RTL hier im Vorfeld schon wieder total versagt. Die hätte Walentina schon viel eher rausnehmen müssen. Die haben ja gesehen, wie die sich benimmt. Die mobbte und terrorisierte die Mitbewohner von Tag 1 an. Sowas kann man sich Mal 2-3 Tage anschauen, aber dann muss man da die Reißleine ziehen und nicht für die Quote das Gör machen lassen, was sie möchte. Das ist ja auch bekannt, wie sie sich immer benimmt piepmatz Jeder Sender, der Walentina noch ne Plattform gibt sollte sich was schämen, echt girlies_0268 Ich bin ja immer wieder erstaunt, dass man ein so verzerrtes Selbstbild haben kann, wie das bei Walentina der Fall ist. Leider hat sich Can ihr schon total angepasst und ist mittlerweile genauso zum kotzen girlies_0268
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Simone Mi Okt 25, 2023 9:14 pm

MAMA...mein Fuß klemmt... volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Maaaammaaa !!! Mein Fuß klemmt....!!! volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach

So eine Lusche...

Der Sohn eines Kriegers...hat nen eingeklemmten Fuß... volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach

Wenn ich mich vom Lachen erholt hab, dann schreib ich noch was zum anderen Drama boys_lol boys_lol boys_lol boys_lol boys_lol boys_lol boys_lol boys_lol boys_lol boys_lol boys_lol boys_lol boys_lol boys_lol boys_lol boys_lol boys_lol boys_lol
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Shona Do Okt 26, 2023 3:19 pm

boys_lol boys_lol Ja, der ist der Burner ... so eine Lusche ... oder so ein Fisch.

Peinlicher geht es nicht. aber er hält sich h für den Helden schlechthin.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Simone Do Okt 26, 2023 3:24 pm

Ich hab hier unterm Tisch gelegen vor Lachen volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach So eine Luftpumpe volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach

Und, er war ja soooo traurig, dass Tim so lobend über Gigi gesprochen hat - obwohl er den erst kurz kennt...aber über ihn keine schönen Worte gesagt hat volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Boah, der regt mich auf... volldolllach volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Chessy Fr Okt 27, 2023 6:48 pm

Ja Simone, die Krieger- Lusche war wieder Hammer - MAMA...mein Fuß klemmt...ich breche nieder boys_lol boys_lol boys_lol

Walentina und ihre Lutschpuppe Can sind endlich Geschichte. Es war gut, dass sich die Gruppe entschieden hat, dass die beiden auch das Haus verlassen müssen, wenn Gigi und Dana raus mussten.
Du hast vollkommen Recht Simone, Walentina hätte schon viel früher vom Sender entfernt gehört, was sie aufführte finde ich ärger, als dass Gigi die Hand gegen Can erhob. DFBGirlieKeule
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Simone So Okt 29, 2023 10:59 am

Der Angstschisser Can hat wohl Angst bekommen, jetzt so kurz vorm Kampf mit Gigi kichern Da wird dann einfach ein Krach angezettelt, dass man sich um den Kampf drücken kann kichern

Hier nur mal ein kleiner Ausschnitt, da kann Walentina auch wieder nicht die Fresse halten und quatscht ständig in die Pressekonferenz rein. Und Gigi... volldolllach  Stellt dem "Hündchen" von Walentina zum Schluss Hundefutter und nen Napf an den Platz volldolllach volldolllach

Die Beiden verkünden nun großspurig, dass sie den Kampf absagen. Aber hey, dann werden sie wohl Konventionalstrafe zahlen müssen  mundzugi82  Denn, Verträge sind nun Mal bindend...auch für Walentina und Can. Und ein eigenes Attest  von einem gekauften Arzt langt auch nicht. Da muss Can sich vom Vertragsarzt des Veranstalters untersuchen lassen  kichern Die Beiden sind echt so hohl. Fällt mir echt nix mehr ein dazu  kichern

Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Simone So Okt 29, 2023 11:09 am

Hier ist auch noch Mal die kpl. Konferenz. Ab Minute 40 ca. geht´s wieder um Can kichern Das er einfach aufgestanden ist, kommt schon vorher. Die Beiden haben echt NULL Benehmen girlies_0268

Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Chessy Mo Okt 30, 2023 7:02 pm

Danke Simone für den Clip knicks1 . Klar, Walentina schrie dazwischen und dann haute Can auch schnell ab. Der Trottel möchte 5 Runden gegen Gigi, einfach zum totlachen. kinggrins45 Als Gigi das Hundefutter und den Hundenapf auf seinen Platz stellte, bin ich vor lachen fast vom Stuhl gekippt kinggrins45 kinggrins45
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Simone Mo Okt 30, 2023 9:35 pm

Ja, das mit den fünf Runden war ja wieder so ne Schnappsidee von Walentina, Sylvia. Das geht ja überhaupt nicht, da geht´s ja nicht darum, ob Gigi sich drücken will oder nicht. An dem Abend sind ja noch mehr Kämpfe, die gehen ja Alle nur über drei Runden. Walentina hat ja vorher schon immer dazwischen gerufen hat man ja deutlich gehört. Alle anderen Zuschauer saßen einfach nur da und hörten zu, und die hohle Nuss hat einfach den Rand nicht gehalten. Ich hab so gelacht, als Can so aufsprang und meinte, Gigi hätte Walentina gedroht volldolllach volldolllach volldolllach Der Bub kann einem einfach nur leid tun, dass er so unter der Fuchtel dieser 1a Narzisstin steht mundzugi82 Dabei hatte Gigi nur auf Walentina´s freches Dazwischenrufen reagiert und gesagt, wenn Can nicht kommt, dann kommt er (Gigi) persönlich bei ihnen vorbei und holt ihn ab. Da ging es nur darum, dass Can zum Kampf kommt, sonst nix piepmatz Die Alte ist so fertig in der Birne. Das man jetzt ne Petition gestartet hat, dass sie Fernsehverbot bekommt, wundert mich gar nicht floet2

Ab dieser Woche läuft´s dann auch an zwei Abenden JC_doubleup
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von J.R. Ewing Mo Okt 30, 2023 10:05 pm

Ich frag mich gerade... was könnte es jetzt noch für einen Streit geben... das Team Ballermann vor dem Finale den Stecker zieht...
Da habe ich eigentlich gar keine Lust mehr, den Mist bis zum Ende auszuhalten...
War eh der schlimmste Scheiß, den man bisher verzapft hat...
Und was hat man nicht schon alles für unbekannte Nervelsen da reingesteckt...


In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Simone Mi Nov 01, 2023 1:35 pm

volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach

Der Luschi Maurice wieder... volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Schnittchen will er gemacht bekommen von Rebekka volldolllach volldolllach volldolllach Weil seine Omma das auch immer gemacht hat, weil die ja immer gern für Alle gekocht hat volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Leute, Leute...der Trottel bringt mich echt an meine Grenzen volldolllach volldolllach volldolllach Und bei diesem Matsch Spiel... volldolllach volldolllach volldolllach Wie Rebekka die Schürze hingehalten hat und er so einfach den Eimer mit Matsch über´s Netz gekippt hat, ohne das Rebekka ne Chance hatte die Pampe aufzufangen volldolllach volldolllach volldolllach Aber hey...ER kann ja immer Alles besser OhMan

Das Highlight wie immer das Autospiel volldolllach Irgendwie kann man sich doch da hineinversetzen, was Beide durchmachen volldolllach Beim fahren macht man ja Alles eher intuitiv, ich weiß nicht, ob man selbst so erklären könnt, dass es klappt volldolllach Wobei ich da über Carina schon echt den Kopf schütteln musste...die kann ja auch echt gar nix kez_15 Und dann wird sie vom Toupet auch noch zusätzlich niedergemacht, da kann das ja nix werden kez_15

Und der 1 Euro Serkan...der war auch schon Mal sympathischer... mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Shona Mi Nov 01, 2023 4:41 pm

Ja, das war wieder sehr interessant. boys_lol Zu Maurice fällt mir wirklich nichts mehr ein ..... doch "Mamas kleiner Pascha" ... falls man das noch so sagen darf...
Gut, dass Rebecca danach das Weite gesucht hat. Der soll am besten bei Mama bleiben. Und lachen muss ich, wenn solche Leute immer von Respekt und Ehre quaken.

Das Autospiel war wieder sehr luschtig
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Simone Mi Nov 01, 2023 6:13 pm

volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Weißt Shona...irgendwie bin ich doch froh, dass ich schon so alt bin und nicht mehr auf Männersuche bin volldolllach volldolllach volldolllach Kein Wunder das meine Tochter sagt, sie will im Moment keinen, die wären Alle so minderbemittelt volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Shona Mi Nov 01, 2023 8:19 pm

kichern Wenn alle so sind wie Maurice, hat deine Tochter wohl recht.

Ich habe schon die Folge von nächster Woche gesehen.
Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass ich mal auf Alecs Seite bin. kichern
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von J.R. Ewing Mi Nov 01, 2023 10:31 pm

Ok... es geht tatsächlich noch tiefer mit dem Niveau...
Aus meiner Sicht wurde nichts gesagt, was nicht stimmt, aber es ist wieder eskaliert...
Leck mich am Arsch... unbedeutende Leute, die unbedeutende Sachen aufwärmen, von denen dreiviertel der TV Konsumenten, schon im Original nichts mitbekommen haben...
Und Tim T. ist der einzige mit klarem Verstand...

Das ist dieses Mal dermaßen anstrengend... boooooh... was für unfassbar unbedeutende Dumpfbacken...
Ich hoffe RTL überdenkt für die nächste Show mal was...
Bin mir nicht sicher, ob das sooooo viele Leute tatsächlich sehen wollen...
Kenne die Quoten nicht, aber so dolle kann es diesmal nicht sein...

Und nebenbei... der sogenannte "Prügel Skandal" mit Gigi... war ein Witz...
Der Typ von der doofen Blonden haut den Arm an den Kopp der Alten und beschuldigt Gigi...
Der hat vorher nur etwas geschubst und mehr ist nicht passiert...
Da sieht man mal, was für Weicheier dieses Land hervorbringt...
Ich hätte nur die Provokateure rausgeschmissen, denn normal hätten beide ne richtige Tracht Dresche verdient gehabt...
Ist aber nur meine persönliche Sicht der Dinge...

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Simone Mi Nov 01, 2023 10:31 pm

Ich hab auch schon diverse Clips gesehen, Shona shok Serkan macht sich mega unbeliebt gerad im Netz kichern Ich hab in der Dienstags Folge schon gedacht, dass er sich negativ verändert hat.

Die aktuellen News in Sachen Fame Fight sind auch da kichern Can tritt jetzt doch an gegen Gigi, angeblich bekommen sie fünf Runden JC_hmmm Walentina und Can drehen das jetzt natürlich wieder so hin, als hätte Can sich da großzügigerweise umentschieden floet2 Aber, meine Meinung...und die tausender anderer Leute im Netz...die Konventionalstrafe war ihm zu hoch, die konnte oder wollte er nicht aufbringen mundzugi82 kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Shona Do Nov 02, 2023 6:41 pm

ja, so wird es sicher sein. Walentina ist die Strafe zu hoch und Can muss springen. Was für eine Lutschpuppe ... was für ein Fisch. kinggrins45

Alecs sagt in der nächsten Folge zu Serkan, dass sich deren Kind mal für sie schämen wird. Daraufhin bricht die Hölle los. boys_lol Was für Weichpappen. SOWAS sagt man nicht. Die Holde von Serkan bekommt fast einen Nervenzusammenbruch ... so schlimm ist das. kichern Und Vanessa schreit den Alecs an wie eine Irre. boys_lol

Da musste ich gleich an uns denken ... wir fragen uns jede Woche, wie sehr sich die Eltern für diese Gestalten wohl schämen müssen.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Simone Do Nov 02, 2023 6:48 pm

Ich fand das nicht Mal schlimm, dass Aleks das gesagt hat coolgirl Er hat ja in keiner Weise über das Kind was böses gesagt, sondern nur, dass sie sich Mal für ihre Eltern schämt. Und da hat er nicht mal Unrecht. Serkan intrigiert seit Sekunde 1, als er durchs Gartentor kam. Bei der Nominierung hätte Vanessa ruhig Mal den Anderen erzählen können, welchen perfiden Plan Serkan da gesponnen hat um Pia und Zico loszuwerden. Da hätte Aleks als Sieger dagestanden. So war´s bisschen unglücklich, weil Keiner der Deppen den Sinn des Satzes richtig verstanden hat mundzugi82 Serkan benimmt sich, als wäre er der Bruder von Walentina. Was soll der Scheiss denn ??? Kommt da rein, und wiegelt Alle auf...der spinnt wohl piepmatz Aber Maurice scheint ja Glück gehabt zu haben, da ich in der Vorschau sah, er ist noch drin. Musste dann wohl Keiner gehen, weil Tim und Carina raus sind sauerlilac
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Shona Do Nov 02, 2023 7:01 pm

Ich fand den Satz null schlimm. kichern Aber heutzutage muss man ja auf jedes Wort ... nein bald auf jeden Buchstaben .. aufpassen, das man sagt. Irgendjemand fühlt sich mit Sicherheit in seinen Gefühlen verletzt ... kinggrins45 Und dann wird ein Drama daraus gemacht.

Und dann kommen garantiert meine derzeitigen Lieblingswörter "Respekt" und "Ehre" zum Einsatz .

Maurice muss Glück gehabt haben, denn ein Spiel wird der nicht gewinnen können .... ähm er natürlich schon, aber Ricarda versagt ja immer so. kinggrins45

Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Simone Sa Nov 04, 2023 1:17 pm

Ja, Shona...Respekt und Ehre...wenn mir schon Einer so kommt, raste ich aus. Das sind nämlich immer Diejenigen, die Anderen gegenüber OHNE jeglichen Respekt agieren. Die verlangen das immer nur schön für sich selber girlies_0268

Der Serkan hat sich da auch keinen Gefallen getan mit dem Format. So hinterfotz...ig wie er da agiert. Geht gar nicht sowas girlies_0268 Der war bei mir schon auf dem absteigenden Ast bei Kampf der Realitystars, wo er mit diesem Daniel da so aus dem Nichts einen Disput angezettelt hat piepmatz Ich muss ja gestehen, ich finde seine mittlerweile Frau Samira echt hässlich schreck Ich weiß, ich bin böse...aber das Gesicht singen Dieser überbreite Kiefer, der dominiert das gesamte Gesicht. Da ist nix Schönes, wirklich... weil da nix irgendwie zusammenpasst schreck Aber, er muss sie ja schön finden kichern

Maurice... volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Zu dem Trottel fällt mir auch so gar nix mehr ein. Er weiß ja Alles grundsätzlich IMMER besser, er kann auch immer Alles besser...aber, gebacken bekommt er trotzdem nix. Für sein Versagen ist ja auch immer nie er selber verantwortlich...so kann man sich das auch schönreden das man ne Lusche is volldolllach volldolllach  MAMMAAA....MEIN FUß KLEMMT....MAMMMAAAA.... volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach DAS werde ich wohl nie vergessen... volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Selbst dieser panische Blick, als diese Mücke da rumschwirrte...so ein Vollpfosten  volldolllach  volldolllach  volldolllach  volldolllach  volldolllach

Ich bin ja Mal gespannt auf heute Abend auf diesen Boxkampf. Eigentlich sollte der Hauptkampf ja der zwischen Aleks und Djogo sein. Aber irgendwie sind jetzt Gigi und Can im Mittelpunkt kichern Muss ich morgen unbedingt bei YouTube reinschauen und kucken, ob das da drinne is. Ansonsten kann man das nur über BILD kucken...mit nem Abo natürlich coolgirl Ich hoffe für Gigi, er kann´s für sich entscheiden...dann hätten wir nämlich Ruhe. Wenn Can gewinnen sollte, dann geht der ganze Kack wieder von vorne los jammer
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Chessy Sa Nov 04, 2023 6:49 pm

Ja Simone, mit dem Sommerhaus hat sich Serkan keinen Gefallen getan. Damals mit Daniel das war auch gemein, aber diesmal steigert er sich noch. Schade, wenn er sich normaler benehmen würde, wäre es echt besser JC_doubleup Samira ist zwar keine Schönheit, aber es gibt in den Formaten oft schlimmere und gefallen muss sie ja ihrem Mann und nicht uns kinggrins45

Ich hoffe auch, dass morgen oder übermorgen über den Boxkampf zwischen Aleks und Djogo auf youtube berichtet wird. Naja und auf Gigi und Can bin ich auch gespannt und hoffe Gigi poliert Walentinas Schosshündchen ordentlich die Fresse kingsauf91
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Simone Do Nov 09, 2023 11:41 am

So, nach dieser Woche bin ich da jetzt raus. Ich kucke nicht mehr. Das Verhalten von Serkan und seiner Holden und diesem Trottel Maurice...ich ertrage das einfach nicht mehr. Und diese zwei Weiber gehen mir auch dermaßen auf den Sack, dass ich raus bin. Diese rosa Tussi ist dermaßen schlimm, die könnt ich den ganzen Tag ins Klo tunken. Und da man eh seit Wochen schon lesen kann, wer gewonnen hat, brauch ich mich da nicht mehr durchzuquälen bei den  ganzen Intriganten girlies_0268 Das Einzige was mich mit Genugtuung erfüllt, Serkan und Samira erleben zur Zeit einen schönen Shitstorm, wegen ihrem abartigen Verhalten. Haben sie voll verdient floet2 Maurice kotzt sich hoffentlich bei diesen Bildern über sich auch selber voll. Bester Witz als er meinte, er hätte kein Aggressionsproblem volldolllach Wenn ich seine Freundin wäre, dann hätte ich da schon längst meinen Koffer gepackt und hätte ihn mit seinem neuen Hetz- und Intrigenfreund Serkan sitzen lassen floet2 So ein armes Würstchen, echt... Ständig diese Provokationen in Richtung Aleks, geht gar nicht. Ich find Aleks auch nicht dolle, aber wie kann man sich so benehmen...geht mir nicht in die Birne piepmatz Da RTL ja eh schön lenkt, welche Paare da weiterkommen und welche nicht, brauch ich mir nicht anzusehen, wie der größte Hetzer sich da die Kohle unverdient abgreift girlies_0268
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von J.R. Ewing Do Nov 09, 2023 9:35 pm

Ich wollte von Anfang an aussetzen... dummerweise hatte ich dann angefangen... unter anderem wegen den Ballermanns...
Nun habe ich mir diese Scheiße bis hierher angetan... da schaffe ich den Rest auch noch...
Allerdings weiß ich eines ganz sicher... sollte beim nächsten Sommerhaus, wieder nur unbekanntes Internetpersonal auflaufen, ist dann tatsächlich Ende...
Soviel geistige Unterentwicklung, ertrage ich definitiv nicht noch einmal...
Die Sendung ansich, muss ich tatsächlich nicht mehr kommentieren, denn tiefer geht es nicht mehr... denke ich zumindest...

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 6 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten