Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Realitystars

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kampf der Realitystars - Seite 3 Empty Re: Kampf der Realitystars

Beitrag von Chessy Mi Mai 08, 2024 6:55 pm

Genau Simone, Annemie geht mir tierisch auf den Geist. Hoffentlich fliegt sie heute raus und Kevin gleich dazu. JC_doubleup Ja Aleks sollte auf alle Fälle noch drinnen bleiben. Ob es Maurice was bringt bei Gisela zu schleimen, werde ich heute sehen. Bin schon gespannt auf die Folge JC_doubleup
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Kampf der Realitystars - Seite 3 Empty Re: Kampf der Realitystars

Beitrag von Shona Mi Mai 08, 2024 11:09 pm

Natürlich tut es mir für Annemie leid, dass sie so krank ist ..... aber ehrlich? Die hat sie doch auch nicht alle auf dem Zaun.  Dieses Rumgejaule die ganze Zeit ....  ich kann es nicht mehr haben. Na ja, nun ist sie freiwillig ausgeschieden,  das ist für ihre Gesundheit/Krankheit auch richtig.  

Ich kann nicht verstehen,  dass die beiden Jungs der Tanja das Safe-Ticket nicht gegeben haben,  denn schließlich hat sie das Spiel im Alleingang gewonnen.  Tja, das hat sie nun davon, jetzt ist sie raus.


Zuletzt von Shona am Do Mai 09, 2024 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Kampf der Realitystars - Seite 3 Empty Re: Kampf der Realitystars

Beitrag von Simone Do Mai 09, 2024 1:06 pm

Man, man, man...diese alte, blöde Flunze. Komisch, dass die genau da raus is, als man den Leuten da die Kippen abgenommen hat mundzugi82 So eine Dramaqueen...das hat sie doch vorher gewusst, dass sie paar Tage weg is piepmatz Und sorry, wenn ich krank bin und erzähle ich bin in einer Chemobehandlung, dann fahr ich nicht nach Thailand piepmatz Gerade bei dem Klima dort piepmatz Ich kann die einfach nicht leiden, dieses Verhalten damals als Willi starb, asoziales Pack, echt girlies_0268

Und die Gisela... piepmatz volldolllach Immer, wenn man denkt sie kann nicht mehr dümmer agieren, dann setzt sie noch was drauf. Die gehört für mich auch in die Kategorie "Leute, die die Welt nicht braucht" DFBGirlZwille Diesen Egoismus, darauf kann ich echt gar nicht...und wie die immer schaut...da werde ich aggro und könnte der ich die Nase geraderücken andenHaarenziehen DFBGirlieKeule Am ersten Tag schon voll die Allüren, könnt ich ausrasten bei der DFBGirlieKeule

Am Besten...Calvin´s Gesicht als Lilo ihm die Karten gelegt hat volldolllach volldolllach volldolllach Er findet die Liebe in den nächsten drei Jahren, aber er Arsch wird sie natürlich betrügen...er soll es halt so machen, dass sie es nicht merkt volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Soooo gelacht volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Kampf der Realitystars - Seite 3 Empty Re: Kampf der Realitystars

Beitrag von Shona Do Mai 09, 2024 6:08 pm

Ja Gisela ist schon sehr sehr speziell. boys_lol Vieles macht sie natürlich mit Absicht, weil sie so gebucht ist. Aber der Grundcharakter ist egoistisch und das merkt man immer wieder.
Ja Calvin war wieder der Burner. Obwohl er ja so ein Filou ist, mag ich ihn trotzdem irgendwie. JC_hmmm Er hat zumindest die älteren Damen immer gut behandelt.

Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Kampf der Realitystars - Seite 3 Empty Re: Kampf der Realitystars

Beitrag von Chessy Do Mai 09, 2024 6:57 pm

Ja da habt ihr Recht, Calvin ist schon ein netter, vor allem auch zu den älteren. Er hat ein viel besseres Benehmen als wie der Silva, der ja schon letztes Mal raus musste und diesmal Kevin. Der hat mich die ganze Sendung lang genervt. Jetzt ist es halt blöd, dass man nicht weiss, kommt der wieder zurück oder Tanja. Ich würde es Tanja wünschen, aber mir schwant schlimmes, dass der Kevin wieder zurück kommt sauerlilac
Gisele mag ich überhaupt nicht, vor der haben alle Bammel. Hoffentlich fliegt sie das nächste Mal gleich raus JC_doubleup

Ja ich glaube auch, dass Annemie sich schnell entschlossen hat die Sendung zu verlassen, als es keine Kippen gab kinggrins45
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Kampf der Realitystars - Seite 3 Empty Re: Kampf der Realitystars

Beitrag von Simone Fr Mai 10, 2024 6:56 pm

Ich befürchte auch, dass Kevin sich da durchsetzt JC_hmmm Eigentlich war ich ja froh, dass er weg war...das is so ein elender Giftzwerg. So bösartig auch immer gleich girlies_0268 Da wird Aleks kein Spaß haben, wenn der wieder da aufschlägt kichern Aber, ich hab eh nicht verstanden warum Aleks ihn genommen hat, der hätte ja auch Isi nehmen können, jetzt macht Kevin nur noch Terror mundzugi82

Ich hab ja soooo gelacht, als Gisela und Kevin aufgeteilt haben, welcher Teilnehmer für welche Annehmlichkeit spielen soll...und Maurice nur den Kaffee bekam volldolllach volldolllach volldolllach Das hat ja wieder voll an seinem Ego gekratzt volldolllach Das Spiel war vielleicht bescheuert, war doch wieder nicht zu schaffen OhMan
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Kampf der Realitystars - Seite 3 Empty Re: Kampf der Realitystars

Beitrag von Chessy Mo Mai 13, 2024 6:58 pm

Haha, elender Giftzwerg trifft es total bei Kevin, Simone volldolllach volldolllach volldolllach
Ja da kann sich Aleks warm anziehen, wenn Kevin wieder dabei ist. aaaah
Genau Maurice war mit seinem Kaffee-Shirt nicht glücklich. Der wollte doch lieber gleich mal alle Liegen retten boys_lol Aber das Spiel war echt blöd good


Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Kampf der Realitystars - Seite 3 Empty Re: Kampf der Realitystars

Beitrag von Simone Mi Mai 15, 2024 9:10 pm

Ja, fand ich auch doof. Da konnten sie ja gar nicht gewinnen. Das dann noch ne zweite Runde kam, fand ich total unnötig. War doch klar, dass der Rest dann flöten ging piepmatz Wenigstens so bisschen Erfolg hätte man ihnen ja gönnen können.

Ich schalte dann jetzt gleich Mal die neue Folge ein, da soll´s ja hoch hergehen mit der Gisela volldolllach Die Frau find ich ja auch so überflüssig wie Fußpilz muss ich gestehen aaaah
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Kampf der Realitystars - Seite 3 Empty Re: Kampf der Realitystars

Beitrag von Simone Do Mai 16, 2024 2:56 pm

Meine Güte, die Gisela wird in jedem Format schrecklicher girlies_0268 Wie die sich da aufgeführt hat piepmatz Hab ich ihr voll gegönnt, dass sie rausgeflogen is floet2 Vielleicht sollte sie auch mit dem Saufen aufhören, ihr Benehmen war auch Calvin gegenüber unterste Schublade girlies_0268 Was wäre wieder los gewesen, wenn Calvin oder ein anderer Mann sie so begrabscht hätte, wie sie Calvin da angegangen hat. Geht einfach nicht piepmatz

Und wer zur Hölle sind diese komischen Zwillinge ? Was haben die da zu suchen ? CherrySmilies026

Als sie Alex mit dem Filter versehen haben, musste ich schon lauthals lachen...hatte ich nicht erwartet volldolllach volldolllach volldolllach So schon sehr komisch aus volldolllach volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Kampf der Realitystars - Seite 3 Empty Re: Kampf der Realitystars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten