Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Virgin River- Netflix

+2
gitti
Jutta
6 verfasser

Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Virgin River- Netflix

Beitrag von Jutta Mo Sep 11, 2023 7:57 pm

Deutsche Online-Premiere06.12.2019 Netflix
OriginalspracheEnglisch

Krankenschwester Melinda „Mel“ Monroe (Alexandra Breckenridge) will ihre schmerzvolle Vergangenheit in Los Angeles hinter sich lassen und nimmt daher auf eine Annonce hin einen Job in einem kleinen, abgelegenen kalifornischen Ort an: Virgin River. Schnell muss sie allerdings feststellen, dass auch das Kleinstadtleben voller Komplikationen ist. Da ist der griesgrämige örtliche Arzt Doc Mullins (Tim Matheson), der die neu angekommene als Bedrohung für seine Autorität ansieht und sich deswegen mit Bürgermeisterin Hope McCrea (Annette O’Toole) anlegt, die Mel als Unterstützung arrangiert hat. Einziger Lichtblick ist Barbesitzer Jack Sheridan (Martin Henderson), der sich in Virgin River niedergelassen hat und ein Auge auf die neue Krankenschwester geworfen hat – jedoch noch in einer unglücklichen Beziehung steckt.


Ich muss jetzt hier mal unbedingt diese Serie vorstellen. Vllt kennt ihr sie ja schon. Simone auf jeden Fall. kinggrins45

Ich liebe Virgin River, bei dieser Serie kann man nach einem stressigen Tag einfach super runter kommen:smiley69377: . Schon alleine die Natur Aufnahmen zwischendurch sind so schön. smiley69377

Aber natürlich auch die verschiedenen Charaktere sind genial. JC_doubleup

Gerade ist die 5. Staffel angelaufen. Ich bin ja schon damit durch.....ich konnte nur eins nicht verstehen, warum musste Mel das nun schon wieder durch machen, tr18 Lt. den Büchern kommt wohl doch irgendwann ein kleiner David. Das lässt auch für die Serie hoffen. JC_doubleup
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von gitti Di Sep 12, 2023 6:42 pm

Das muss auch auf meine watchlist. JC_doubleup
gitti
gitti
in Memoriam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 71
Ort : Gießhübl bei Wien

http://www.loew.or.at/index.php

Jutta mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von Jutta Di Sep 12, 2023 7:27 pm

Aber unbedingt Gitti, du wirst es lieben smiley69377
Und du hast den Vorteil dass du jetzt alle Staffeln durch schauen kannst. Ich musste ja immer auf die nächste Staffel warten. keks88 rgernwill kichern
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von Jutta Di Sep 12, 2023 7:29 pm

Und was sagt Simönchen dazu?????? Gerade zu Mel gerade..... singen
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von Simone Di Sep 12, 2023 8:40 pm

tr18 tr18 tr18 tr18 tr18  Mensch, das fand ich richtig traurig, dass Mel schon wieder das Baby verloren hat jammer Nach Allem was sie durchgemacht hat, hätte das Drehbuch ihr ruhig das Kind gönnen können jammer Da hat sie ständig Charmaine vor Augen, die hochschwanger is und dann sowas tr18 Aber diese Schlußszene, in der sie zeigten, wer der Vater von Charmaines Baby is kez_15 kez_15  Diesen Verbrecher Calvin hatte ich dann doch nicht auf´m Schirm kichern Na, das gibt was, wenn das raus kommt shok kichern

Was hälst denn von der Liebelei zwischen Muriel und Cameron, Jutta kichern Wenn das so richtig rauskommt, dann zerreisst sich auch der ganze Ort wieder das Maul kichern

Hope tut mir auch irgendwie leid kichern Die is es ja gewohnt, dass sie immer Alles macht und den Ton angibt...und nun hat sie ne Aufpasserin bekommen, die sich um sie kümmert kichern War ja gar nicht so ihr Ding mundzugi82 Und der Doc...der macht mir auch bisschen Sorgen JC_hmmm  Hoffentlich lassen sie Den nicht wirklich erblinden JC_hmmm

Jetzt bin ich nur gespannt auf die nächste Staffel...wer denn Mel´s Vater ist, der ja aus Virgin River kommt JC_hmmm brilli Oder, wenn wir Glück haben, dann lösen sie das im Sonderfilm auf, der im November kommt, die Weihnachtsfolge 2_girlie2_1 2_girlie2_1


Zuletzt von Simone am Di Sep 19, 2023 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von Jutta Mi Sep 13, 2023 1:33 pm

Ja dass Calvin der Vater von den Zwillingen ist, war schon ein Schock. Bei der Zeugung muss sie wohl betrunken gewesen sein. shok

Bei Muriel und Cameron dachte ich, ist sie nicht einiges älter als er? JC_hmmm Ich weiß nicht ob das passt auf Dauer.
Und klar werden die Tratschweiber sich das Maul zerreißen, ist doch klar, sonst wäre es nicht Virgin River. volldolllach

Bei Doc hoffe ich auch sehr, dass diese Studie ihm helfen kann. Wer Mel's Vater sein wird, da bin ich auch sehr gespannt.
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von Simone Di Sep 19, 2023 8:27 pm

Du, was soll ich sagen Jutta....bei Charmaine war ich mir sicher, dass die immer so bisschen "rumgeflitcherlt" hat kichern Als Frisöse passt das ja wunderbar ins Klischee kichern

So vom Alter her, könnte Muriel natürlich locker die Mutter von Cameron sein kichern Aber, ich find sie immer noch total heiß für ihr Alter...wenn man da z.B. Hope sieht, oder gar die anderen Frauen da im gleichen Alter kichern Die sehen ja echt im Gegensatz zu Muriel steinalt aus kichern Ich bin ja Mal gespannt wie ein Flitzebogen, wenn das da die Runde macht in der Stadt kichern Gefühlt steht von den Tratschtanten ja immer irgendeine an den unmöglichsten Stellen und bekommt was mit mundzugi82

Ich vermute ja irgendwie, dass der Doc sogar der Vater von Mel is mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von Jutta Di Sep 19, 2023 8:33 pm

Daran hab ich auch gedacht Simone, dass evt Doc der Vater sein könnte. Aber dann hat er früher ja auch nix anbrennen lassen. kichern
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von Simone Di Sep 19, 2023 8:36 pm

kichern Der olle Schwerenöter, kam halt viel rum kichern Is ja sonst keiner da, wenn Du mal genauer nachdenkst...so an älteren Männern sieht man fast nur den Doc, oder den Besitzer dieser Pension, oder diesen Abschlepp Heini. Und den Abschlepper schließe ich aus volldolllach volldolllach volldolllach

Ich freu mich ja schon total auf diese Weihnachts Folgen, die dann kommen 2_girlie2_1 Da bin ich schon total heiß drauf, die saug ich wieder auf wie nix volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von Susi Sa Sep 23, 2023 11:20 pm

Muriel und Cameron finde ich ne richtig gute Sache...

was mir nicht passt, Brie und Mike... was soll der kack... versteh nicht was die labert... Brady die ganze Sache so vorzuhalten... ich hoffe das kommt noch raus das Mike die ganze Zeit die Sache forciert hat...
bin mir bei dem auch noch nicht sicher ob der nicht mit den Drogenschiebern unter einer Decke steckt... irgendwoher mussten die Infos ja kommen... und das Calvin davon gekommen ist... alles merkwürdige Zufälle...

Charmaine... die scheint ja ewig schwanger zu sein... keine Ahnung wie die Zeitrechnung in dieser Serien funktioniert... ist echt merkwürdig... aber na ja...

Susi
Susi
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 14.06.23
Alter : 47
Ort : Sulzburg

https://chillinglounge.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von Jutta Fr Dez 01, 2023 8:12 pm

Hab jetzt gestern gleich die letzten beiden Folgen geschaut. Irgendwie hatte ich etwas mehr Drama erwartet, vor allem zum Schluss hin. kichern

Was meinst du Susi? Ich glaub bei Brie und Brady ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. zwinker-girl Wie man zum Schluss sah, spielt Bradys neue Freundin ja ein falsches Spiel mit ihm. Girlieskopfschuettel aaaah
Dass Mel's Vater zum Schluss noch mal auftaucht, war mir vorher schon klar. brilli
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von Susi Do Dez 07, 2023 11:03 pm

hab sie jetzt auch gesehen...

das will ich ja wohl hoffen das Brie sich wieder besinnt...
und ja, das der Dad auftaucht war klar und schön
alles in allem zwei schöne Folgen aber leider wie immer zu wenige...
Susi
Susi
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 14.06.23
Alter : 47
Ort : Sulzburg

https://chillinglounge.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von Jutta Fr Dez 08, 2023 12:40 pm

Das stimmt Susi, die Serie könnte echt mehr Folgen am Stück vertragen. good
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von Susi Fr Dez 08, 2023 10:30 pm

auf alle fälle bin ich froh das die zwillinge nach gefühlten 30 jahren endlich da sind
Susi
Susi
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 14.06.23
Alter : 47
Ort : Sulzburg

https://chillinglounge.forumieren.de

Jutta mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von MaLu Sa Dez 23, 2023 4:40 pm

Habs noch nicht auf der Watchlist, werde es aber hinuzfügen. Danke für den Tipp JC_doubleup
MaLu
MaLu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.07.23
Alter : 59
Ort : Steinbach/RLP

Susi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von Susi Sa Dez 23, 2023 11:29 pm

ich wünsch dir dann viel Spaß beim gucken, ich hab s nicht bereut JC_doubleup
Susi
Susi
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 14.06.23
Alter : 47
Ort : Sulzburg

https://chillinglounge.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von Ellchen Di Feb 20, 2024 12:14 pm

Susi schrieb:auf alle fälle bin ich froh das die zwillinge nach gefühlten 30 jahren endlich da sind

Die war doch echt fünf Staffeln lang schwanger, oder? volldolllach
Ellchen
Ellchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Virgin River- Netflix Empty Re: Virgin River- Netflix

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten