Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bergretter

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Bergretter - Seite 2 Empty Re: Die Bergretter

Beitrag von Simone So Jan 07, 2024 10:45 pm

So...hier hab ich am Samstag einen Marathon hingelegt und Alles in einem Rutsch geschaut kichern

Alter Falter...die Katharina wieder...boah, was war ich von Der genervt shok shok shok Als sie dann noch so pissig war, als sie am Berg oben den Michi gerettet haben und sie in den Zelten da übernachten mussten volldolllach Ich dachte noch, hoffentlich haut die da nicht ab mit dem Schneemobil und fällt dann auch noch in irgend ne Schlucht volldolllach Klar, ich hab auch bissl doof aus der Wäsche geschaut, als die neue Polizistin da mit einem Kind auf einmal auftauchte...aber, das hat Markus vorher ja auch nicht gewusst OhMan Nun is der Kleene halt da kichern

Tobias war auch irgendwie merkwürdig die ganze Staffel über, da weiß ich auch nicht ob mir das so gefällt wie der Charakter sich so entwickelt JC_hmmm Das sie den alten Herbrechter jetzt endlich den Serientot haben sterben lassen, war auch irgendwie Zeit...der hat ja auch nur noch genervt good Jetzt braucht der Franz aber ein anderes Hobby, sein Lieblingsfeind is ja nun nimmer da...naja, vielleicht kann er jetzt bissl Opa spielen kichern

Ich hatte ja gehofft, dass man die Kirchberger nicht mehr so oft sieht. Die kann ich ja so gar nicht ab singen Und diese komische Frisur singen Wenn man alten Frauen eine Ponyfrisur verpasst is es in 99,99% einfach nur schrecklich mundzugi82

Wenigstens haben sie uns aber das offene Staffelende erspart und sie haben Markus gefunden kichern Ich hatte vorher schon die Luft angehalten, ob die Skibindung hält und sie da nicht in die Schlucht stürzen kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Bergretter - Seite 2 Empty Re: Die Bergretter

Beitrag von Emmchen Mo Jan 08, 2024 7:21 pm

JC_doubleup ja auf jeden fall ging mir Katharina auch sowas von auf dem zeiger, die waren ja schon ne weile getrennt sauerlilac und jetzt wollte sie wieder , ich hab schon anbeten damit er nicht wieder schwach wird zwinker-girl aber ist er ja nicht und dann haut auch noch Tobias in die gleiche Kerbe gehauen , hab ich gar nicht verstanden sauerlilac

und mensch unser Michi aber das ging ja auch noch mal gut , zum glück hat er die Trulla da abgeschossen JC_doubleup die sah wirklich furchtbar mit den blonden haaren aus connie_wackygirl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Bergretter - Seite 2 Empty Re: Die Bergretter

Beitrag von Simone Mo Jan 08, 2024 10:27 pm

Ich hab auch immer gebetet, dass er nicht schwach wird und sich wieder von ihr einwickelt lässt, Regina kichern Ich fand da dann Markus auch später gut, als sie im Auto fuhren und sie immer noch so beleidigt getan hat. Und er sie dann angegiftelt hat, dass sie es schließlich war die sich getrennt hat und Knall auf Fall bei nem anderen Mann eingezogen is kichern Dieser Einlauf war echt überfällig DFBGirlieKeule Und haste gesehen, nachdem er das gesagt hat, war sie auf ein Mal kpl. wie ausgewechselt und hat wieder gelacht und gescherzt wie sonst immer volldolllach Die is auch voll Psycho coolgirl

Bei Tobias war ich auch etwas ratlos vorm TV kichern Tobias war auch wegen jedem Scheiss immer gleich tötlich beleidigt piepmatz Wie ein störrisches Balg hat er sich aufgeführt, echt wahr piepmatz Und dann flennen als er hörte, dass Markus unter der Schneelawine begraben war und das Team ihn gerad sucht piepmatz

Ich hab da auch so über Rudi lachen müssen, als er den Michi immer so angeschaut hat und ihn ständig fragte ob Alles in Ordnung sei, er würd ihn gar nimmer beleidigen volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Rudi so total fassungslos als Michi so gechillt blieb, als er ihn den Kaffee da über das T-Shirt gekippt hatte volldolllach volldolllach Dabei kann man den Rudi so schnell glücklich machen...ihn Depp nennen und ihn Mal ne Schneedecke sprengen lassen mit Kawumm volldolllach Und dabei hatte Michi nur Liebeskummer kichern Die Männer halt...sind einfach verloren ohne uns Weiber kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Bergretter - Seite 2 Empty Re: Die Bergretter

Beitrag von Emmchen Mi Jan 10, 2024 6:02 pm

also irgendwie ist bei ALLEN neuen staffeln bei mir die luft raus , egal welche . für mich scheint sich überall alles zu wiederholen kichern oder kommt mir das nur so vor ? kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Bergretter - Seite 2 Empty Re: Die Bergretter

Beitrag von Simone Mi Jan 10, 2024 10:52 pm

Nee, is bei mir nicht anders. Ich hab eigentlich schon vorher kein Bock mehr, weil´s immer der gleich Käs is kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Bergretter - Seite 2 Empty Re: Die Bergretter

Beitrag von Emmchen Sa Jan 13, 2024 9:50 am

ja irgendwie müsste mal was ganz neues her kichern aber das gestaltet sich ja eher schwierig Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Bergretter - Seite 2 Empty Re: Die Bergretter

Beitrag von Simone Sa Jan 13, 2024 11:04 am

volldolllach Sie könnten auch uns in den Berg schicken, so als Doku wie man´s nicht machen sollte volldolllach Ich hasse ja dieses Gekraxel, dem konnte ich noch nie was abgewinnen aaaah In meiner Kindheit sind wir ja auch öfters nach Österreich gefahren, is nich so meine Baustelle gewesen boys_lol
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Bergretter - Seite 2 Empty Re: Die Bergretter

Beitrag von Emmchen Sa Jan 13, 2024 11:28 am

na ich hatte es mehr mit dem Meer als mit den Bergen , wäre mir auch zu anstrengend kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Bergretter - Seite 2 Empty Re: Die Bergretter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten