Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Verräter

+3
Jutta
Simone
Shona
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Chessy So Sep 10, 2023 10:22 am

Danke für die Vorstellung der Teilnehmer liebe Simone. Auf Timothy Boldt freue ich mich am meisten, der spielt bei Unter Uns den Ringo JC_doubleup
Und ich gebe euch Recht, ist mal schön, wenn nicht nur die üblichen Trash-Leute dabei sind bei so einem Format JC_doubleup
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Emmchen So Sep 10, 2023 12:13 pm

und wann kommt das nun genau ? hab noch keine Werbung dafür gesehen kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Simone So Sep 10, 2023 2:44 pm

Geht am 20. September los, Emmchen good Immer 20.15 Uhr. Aber, Du hast ja RTL+ Abo...da kannste dann ab 13. schon schauen good
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Emmchen So Sep 10, 2023 3:59 pm

ok JC_doubleup aber ich glaube ich gucke dann ab 20. im TV connie_wackygirl RTL+ kostet ja jetzt 2 Euro mehr und die haben alles neu umgestaltet , das gefällt mir gar nicht mehr da muss ich mich erst zurecht finden Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Simone So Sep 10, 2023 5:35 pm

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum du das überhaupt aboniert hast kichern RTL+ ist echt schlecht und überflüssig mundzugi82  Für das Geld kannste auch Joyn abonieren, das ist viel besser good Da haste viel mehr davon, weil die ja viel mehr Sender abdecken. Kannste Alles schauen, was zur SAT.1 Media Gruppe gehört good
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Emmchen So Sep 10, 2023 6:43 pm

also ich fand es früher besser und joyn hatte ich damals auch mal das gefiel mir gar nicht kichern aber inzwischen überlege ich schon länger Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Emmchen Mo Sep 11, 2023 4:48 pm

so RTL+ ist Geschichte kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Simone Mo Sep 11, 2023 4:57 pm

Da weinen die aber jetzt, wenn Du die gekündigt hast volldolllach Ich war ja schon länger nicht bei bei RTL+...gestern war´s dann soweit und ich hab was gesucht. Man kann ja eigentlich so gar nix mehr ohne das Abo schauen. Wenn Du von irgendwas ne Folge verpasst hast, dann kannst das wohl noch ne Woche in der Mediathek nachschauen, und dann nur noch mit dem Abo piepmatz Da haste gut dran getan, den Laden endlich zu verlassen. Saftladen kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Emmchen Mo Sep 11, 2023 5:22 pm

ja haben sie schon geschrieben wie traurig sie sind und ich solle doch anrufen damit man die "Fehler" beheben kann kichern bis zum 11.10. 23 kann ich noch rein coolgirl also ich hab da gar nix mehr gefunden und keine Übersicht mehr so wie früher . Nach dem Motto alles wird teurer aber nix besser Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Chessy Fr Sep 22, 2023 6:49 pm

Habt ihr geguckt? Ich muss sagen, das Format gefällt mir und endlich Mal Leute, die man kennt und die nicht nur vom Trash kommen JC_doubleup
Sebastian tat mir leid, dass er rausgewählt wurde, da hat Florian ganze Arbeit geleistet auf ihn die Spur zu lenken.
Ich glaube aber, dass von den drei Verrätern Florian am schnellsten enttarnt wird, er ist ein bisschen zu auffällig. Anna macht das super und die wird wohl keiner so schnell enttarnen kichern
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Emmchen Fr Sep 22, 2023 7:21 pm

ich hab nicht geguckt mir war das zu langweilig volldolllach
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Simone Fr Sep 22, 2023 8:12 pm

Ich weiß auch noch nicht, ob ich weiterschaue. Eigentlich hat man ja gar nicht viel gesehen, außer das die da Alle immer rumgesessen haben und gerätselt haben. Hat mich nicht so vom Hocker gerissen mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Emmchen Fr Sep 22, 2023 10:25 pm

sag ich ja langweilig kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Simone Sa Sep 23, 2023 11:41 am

Auf jeden Fall hat mich es in einer Meinung bestätigt...Mariella Ahrens hängt ihr Fähnchen immer in den vermeintlich richtigen Wind kichern Die hat sich da ja auch total beeinflussen lassen und ist in letzter Sekunde umgeschwenkt auf Sebastian shok Der tat mir sooo leid kichern Eigentlich hätte es klar sein müssen, dass er niemals ein Verräter sein kann. Denn wie Susan zu Anfangs schon sagte...man kann ihn sehr leicht aus der Fassung bringen, weil er so außerhalb seines Wissenskosmos total unsicher ist kichern Der ist eigentlich total schüchtern und traf da auf Leute, die ihm höchst suspekt waren. Den hätte ich niemals nominiert LiebesSchimpfen

Bei Florian Fitz sieht man jetzt auch das was man immer Mal so hört...der ist nicht so ohne und man muss aufpassen bei ihm, er ist mit Vorsicht zu genießen mundzugi82 Aber, der wird sicher über seine eigene Arroganz stolpern und sich selbst verraten kichern Viel zu offensiv coolgirl

Anna Karina macht das richtig gut 2_girlie2_1

Ich werde die zweite Folge auf jeden Fall noch schauen, und wenn das dann so bleibt, dass es eher dahinplätschert, dann bin ich raus. Zu wenig Action good
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Shona So Sep 24, 2023 11:09 am

Ich fand es nicht schlecht, ist mal was anderes.

Der arme Klussmann, der wusste gar nicht, wie ihm geschieht. kichern Schade, dass sie ihn rausgewählt haben.

Pommes macht es richtig gut. Der hatte gleich den Florian unter Verdacht.

Aber nicht gut finde ich, wenn die Leute es doch persönlich nehmen. Das ist ein Spiel und da muss gelogen und getäuscht werden, sonst macht das ja alles keinen Sinn.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Simone So Sep 24, 2023 11:49 am

Ich glaube, dass bleibt nicht aus, dass man es persönlich nimmt, Shona JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Chessy So Sep 24, 2023 5:32 pm

Stimmt Simone, Mariella Ahrens dreht es sich, wie sie es gerade praktisch findet.
Sebastian tat mir auch sehr leid, den hätte ich auch nie rausgewählt, der wäre als Verräter gar nicht geeignet. Und jetzt wirds wohl in der zweiten Folge Timo erwischen, das tut mir als Unter Uns Fan natürlich weh. aaaah

Ja Florian wird wohl bald enttarnt werden, wenn er so weiter macht. In der zweiten Folge legt er da noch eine Schippe drauf kinggrins45
Genau Simone, Anna Karina macht das super, ich denke die könnte am längsten von den Verrätern drinnen bleiben JC_doubleup

Ich habe die erste Folge gut gefunden und ist mal was ganz anderes, ich werde auf alle Fälle weiter gucken. Wird in der zweiten Folge auf alle Fälle schon spannender, da es bei dem Spiel darum geht ein Schutzschild zu gewinnen, diese Person kann dann bis zur nächsten Folge nicht eleminiert werden. Und zum Schluss der zweiten Folge gibt es auch ein unmoralisches Angebot für eine Loyale JC_doubleup
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Chessy Do Sep 28, 2023 6:59 pm

Habt ihr gestern geguckt? Ich habe es sehr spannend gefunden. Die Kapelle hatte schon was mystisches wo Timo "begraben" wurde. Die Verse die erraten werden mussten, fand ich gut, mal Gehirnnahrung - kennt man kaum aus einem Trash-Format kinggrins45

Florian hat sich sowas von dumm angestellt und es war klar, dass er dann rausgewählt wurde. Jetzt bin ich gespannt ob sich Christina verführen lässt und die Neue bei den Verrätern wird coolgirl
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Simone Do Sep 28, 2023 9:03 pm

Da ist der Fitz gestern schön über seine eigene Arroganz gestolpert floet2 Viel zu offensiv war sein ganzes Verhalten. Das er Jalil da in die Pfanne hauen wollte, fand ich unter aller Kanone. Klar, das Jalil sich das nicht gefallen lies. Obwohl ich da das Verhalten von Jalil auch unter aller Sau fand kichern

Und wieder die Ahrens...die Fahne flatterte wieder schön im Wind. Die Frau hat echt nen schwachen Charakter mundzugi82 Wahnsinn, wie die sich immer gehirnwaschen lässt LiebesSchimpfen So was beeinflussbares....hab ich schon lang nimmer gesehen  shok

Ich hoffe, Christine lässt sich jetzt nicht auf das Angebot ein. Ich glaub nämlich, das hält sie nervlich nicht durch LiebesSchimpfen Ich finde, sie ist jetzt schon mit der ganzen Situation überfordert...wie will sie sich glaubhaft verstellen können, wenn sie Verräterin wird mundzugi82  Trau ich ihr nicht zu.  Und Ulrike ist mir auch unsympathisch. Wie sie da nix Besseres zu tun hatte, als weiterzutratschen, was sie im Auto besprochen hatten piepmatz
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Shona Fr Sep 29, 2023 10:01 pm

Ich hab es gesehen, kann aber nicht viel dazu schreiben, weil ich schon zwei Folgen weiter bin und nichts verraten will.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Simone Sa Sep 30, 2023 2:35 pm

Na, dafür hätten wir ja den Spoiler Button mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Chessy Sa Sep 30, 2023 6:27 pm

Ja genau Simone, die Ahrens ist ein Fähnlein im Wind. kichern
Ich finde Anna macht es ganz gut, Jalil muss jetzt auch aufpassen, damit es ihn nicht so geht wie Florian. Aber ich denke, er wird sich jetzt zurück halten, weil dieser jetzt weg ist. Hoffentlich steigt die Christine nicht auf das Angebot ein - aber ich fürchte, sie wird es machen:kingscon31:

Ja Shona, du kannst gerne den Spoiler Button verwenden, ich bin immer neugierig. Habe seit Mittwoch noch nicht weiter geguckt, da ich diesmal keine Zeit hatte.good
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Simone Sa Sep 30, 2023 8:48 pm

Die Ahrens geht mir auf´n Zeiger girlies_0268 Die könnt von mir aus auch raus, doofe Nuss girlies_0268
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Shona Sa Sep 30, 2023 11:10 pm

Jetzt hatte ich hier alles als Spoiler geschrieben und was ist? Es steht hier ganz besonders fett geschrieben oder könnt ihr das hier jetzt nicht lesen?:
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Simone So Okt 01, 2023 11:49 am

???? Häää ? Was willst uns sagen ? Ich kann von Dir keinen Beitrag mit Spoiler sehen JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Die Verräter - Seite 2 Empty Re: Die Verräter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten